Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Beitrag: #5
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Hi LostAlone!

Das auf dem Pokeday in Oberhausen verteilte Arceus sieht dem Originalen zum verwechseln ähnlich aber:

-es ist mit 100%iger Sicherheit ein erstelltes Arceus - ich habe es mir auch runtergeladen und über meine Flash-Card am Computer getestet... 100% gecheatet!
-nein es schadet deiner Edition nicht - warum denn auch?
-So Wunderkarten kannst du über WLAN mit einem Laptop verteilen (PokeSave erstellen + über ein Program - was hier nicht erwähnt werden soll - verteilt) - oder du kannst das Arceus jetzt auch an Freunde weitergeben (Geheimgeschehen - von Freund empfangen)
-Was soll man zu dem Arceus der Shiny-Clique sagen... Durch diese Aktion ist sie definitiv in meinem Ansehen gesunken...

By the way - hab dich gestern gar nicht gefunden... Deine Beschreibung war halt etwas zu mager... Twilightdragon und ich haben versucht dich zu identifizieren - erfolglos...

Bis denne

Yuan

@GoldenerPhoenix: Man kann ein Arceus von Nintendo deswegen trotzdem noch bekommen... Ich habe mir damals auch ein Original Tenimura-Regigigas (aus Japan xD) geladen und gestern das Event-Regigigas in Oberhausen... Das ging auch^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 09:46 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!? - von Yuan - 13.09.2009, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste