Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pivot
Beitrag: #1
vom - pivot
hallöchen,
ich wollte mal fragen ob jemand das pogramm Pivot kennt?
LG Seedratill

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - pivot sick figure
hallo kennt ihr pivot???
hier sind ein paar beispiele die ideen anregen sollen:
   
   
teil7 ^ ^ ^ unten downloadbar
http://www.youtube.com/watch?v=BJOutkdkQCs
und hier der download link:
http://files.snapfiles.com/localdl936/Pivot.zip
slbst gemacht^^ jedes video bitte sagt wass ihr am besten fandet und macht selber videos und stellt sie hier rein
http://www.4shared.com/file/1xrcqb_n/cool2avi.html
hier ist noch ein film von mir ^^(wenn ihr pivot oben schon gedownloadet habt) öffnen und langsamste geschwindigkeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 23:56 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pivot sick figure
Ein Strichmännchen, das Skatet und dann hinfält und angedeutetes Blut kommt -.-
Naja, sehr toll finde ich es nicht xD

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pivot sick figure
aber sie stunts sind cool oder?
hier sind die alle teile(auch die oberen) als download aufgelistet.
nur pivot starten und open.
________________________________________________________
http://www.4shared.com/file/PQkQcXyk/aur...ilm_1.html
http://www.4shared.com/file/1xrcqb_n/aur...ilm_2.html
http://www.4shared.com/file/L3DT1Ljx/aur...lm_l3.html
http://www.4shared.com/file/6iS3AjCq/aur...ilml4.html
http://www.4shared.com/file/4IduqtZT/aur...1_geg.html
http://www.4shared.com/file/wAVQn6iD/aur...1_geg.html
http://www.4shared.com/file/vzKmDBbX/aur...ilm_7.html
http://www.4shared.com/file/Jr4gB8Va/aur...ilm_8.html
http://www.4shared.com/file/xqsL5vey/cool9.html
_______________________________________________________
da sind keine Viren o.a. drauf.die hab ich selbst hochgeladen.
guckt sie auf der langsamsten geschwindigkeit.ihr könnt sie auch ändern oder eure selbtgemachten reinstellen.
die obere liste wird immer erneuert
wenn ihr sagt was euch gefällt und was nicht stelle ich meine nächsten filme drauf ein(ausser bei teil 1 dieser schlechte dreh kick ich weiß selber wie schlecht der ist x.x).
viel spaß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 21:08 von Aurelio. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pivot sick figure
Ich habe Pivot 3.2 Beta und finde es lustig Smile man kann Filme machen, Stunts drehen usw.! Also ein tolles Programm! (addons habe ich bei http://www.pivotforum.de gedownloadet bitte nicht löschen!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: pivot sick figure
Ich hatte das Programm mal habe auch ein paar Videos gemacht aber ich finde es ist unnötig.
Da arbeitet man lieber an was anderem anstatt an sowas.
Videos habe ich keine mehr da ich sie alle vor gut 2 Wochen gelöscht habe xD

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: pivot
Das Thema gab es schon, hab die beiden mal zusammengefügt, also nicht wundern. (.. auch wenn das alte nur aus 1 Beitrag bestand.. oO' )

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: pivot
lach na der von Seedratill war ja auch nicht sehr umfangreich lach
Also ich habe auch Pivot 3.2 Beta und finde es so najaaaa, am Anfang machts spass aber nach ner Weile wird's öde :/

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: pivot
habe ich geschrieben dass hier alle sagen sollen welche version sie haben und wie sie das programm finden oder so?
nochmal deutlich: bitte sagt wass ihr am besten fandet und macht selber videos und stellt sie hier rein.
NICHT welche version habt ihr oder so.
1 beitrag ist bis jetzt da der einigermaßen zum thema passt aber sonst steht hier nur müll. Könnte jemand mal seine meinung zum Viedeo und zu den szenen sagen???!

ich hab die liste erneuert^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste