Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gildentopliste
Beitrag: #21
vom - RE: Neue Gildentopliste
@all:
also ich fidne das echt bisschen unnötig...
ich bin der Gilde "panzerfaust" treu und merh will ich auch nicht!
ok es macht spaß, aufholen zu wollen, doch leute, irgendjemadne gitb es immer, der besser ist als ihr!
vlt. wird wächter arceus iwann nicht mehr auf erster stelle stehen NA UND??
dann macht es doch spaß wieder aufzuohlen!
also ich finde es gut was Iru macht, denn so bleibt das spiel spannend!
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neue Gildentopliste
also ich finde es so wie es ist ganz in ordnung weil jetzt bekommt WA weniger punkte dann bekommen die spriter (wenn sie WA überholt haben)
weniger punkte und dann immer so weiter hin und her dann bekommen die ja beide insgesamt weniger punkte auf langzeit gesehen und dann ist es auch möglich aufzuholen. ich meine das ist ja der kick an dem spiel das man sich bemüht mit der gilde besser zu werden ich war ja mal in die spriter und die waren dort echt fleißig lach2 (und das ist WA sicher auch) lach2 und so bekommen die halt ihre punkte ich meine pro lvl ja blos eine wertung mehr (denke ich zumindesten ) also zählen gildenpunkte ja mehr und ok bei mehr mitgliedern gibt es auch mehr punkte bei kirlia aber es muss auch erstmal von allen gefunden werden und von daher gleicht sich das auch aus da wäre jetzt noch der punkt mit den siegen bei wettbewerben aber wenn da vielleicht die neue regel eintritt das man das pokemon dass gewonnen hat erst wieder in 3 wochen wieder mitmachen kann und dann wäre der letzte punkt ja auch geklärt.

und momentan bin ich ja in der 3 schlechtesten gilde entons psychiatrie
und mich stört das ganze trotzdem nicht wir bekommen auch unsere gildenpunkte

und ich finde es grade gut das man sich mit auf einer liste mit den besseren gilden vergleichen kann und sich bemühen kann aufzuholen und das nicht alles geschenkt bekommt (was bringt mir der erste platzt wenn ich ihn zugeworfen bekomme )

fazit :ich finde es soll alles so bleiben mit der gildentopliste wie es ist und es gibt ja schon pummeluff und wenn dann noch die regel mit den wettbewerben eintritt passt alles (für mich)jajajajajajajaja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 15:09 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neue Gildentopliste
(07.10.2009, 19:56)venuflibis schrieb: (was bringt mir der erste platzt wenn ich ihn zugeworfen bekomme )


Der beste Satz im ganzen Thread.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neue Gildentopliste
Es ist halt gängig, dass die, die oben stehen bestraft werden, während die, die unten sind gestärkt werden....
Einfach um den Scherensystem entgegen zu wirken....

Ausserdem ist geplant, dass es sehr wohl Vorteile bringen wird Oben in der Gildenliste zu stehen und daher möchte ich auch, dass es möglichst schwer wird sich Oben zu halten, damit jede Gilde die Chance hat einmal oben zu stehen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neue Gildentopliste
also ich bin jetzt nicht wirklich einer der sehr guten in ptc
(3.letzte gilde nicht in der topliste ...)aber ich kann mich trotzdem besser in z.b. keisama reinversetzen als in die schlechten die sich über das alles wie es war beschwert haben ich meine momentan werden es ja immer mehr masnahmen gegen die guten
(gildenbereich / berufs xp /normale xp /zinsen)
ich habe gespielt da waren die regeln alle noch nicht da und ich bin trotzdem besser geworden und hätte es alles lieber beim alten

@iruini : na gut dadurch das es jetzt vorteile bei höheren gilden geben kann ich das schon verstehen aber es ist ja nicht nur in dem gildenbereich so

@keisama : danke für dein post mit dem zitat

PS : die idee mit den wettbewerben find ich gut (wollte ich blos sagen sonst denkt ihr ich bin auch gegen das weil es sich ja auch in gewisser weise gegen die guten stellt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009, 15:37 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste