Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Stärken (2) Mit neuen Regeln
Beitrag: #1
vom - Pokemon Stärken (2) Mit neuen Regeln
Regeln:Wenn einer schreibt er hat gekliegt ob wohl er das garnicht machen kann und der spieler der merkt der lügt ja dann schreibt er hier hin wer das war und das sieht so aus hier komm die dann rein die geband sind_ und das machen wir auch mit einer positiv bewertung jeder der gekliegt hat und der andere weiss das auch kann dann schreiben der hat nich gelogen aber das kann sich auch ändern regeln sind klar und wenn euch etwas auffelt sagt bescheid^^


Gebante User:
Bis jetzt noch keiner



Positive User
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 19:29 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Stärken (2) Mit neuen Regeln
Das ist doch nur noch ein Thread, um Leute zum klicken zu bringen....

Auserdem, wie willst du feststellen ob der/die geklickt hat oder nicht? Oo"
finde das überflüssig oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Stärken (2) Mit neuen Regeln
Es geht so:: der der gekliegt werden muss muss bei sein poke kuken ob eine müdigkeit runtergeht und wenn das so is hat er gekliegt und wenn nich hat er nich.......

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Stärken (2) Mit neuen Regeln
(12.09.2009, 19:36)Entei52 schrieb: Es geht so:: der der gekliegt werden muss muss bei sein poke kuken ob eine müdigkeit runtergeht und wenn das so is hat er gekliegt und wenn nich hat er nich.......

Ich glaube aber nicht das sich da jeder die arbeit machen wird und extra nachgucken, das wird wieder so ein durcheinander wie bei den letzten threads...

vielleicht hättest du vorher einen Mod/Admin fragen sollen, jetzt haben wir ja schon genug von den klick dingern, die bis jetzt alle im chaos aufgegangen sind <_<

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste