Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
new super mario brosers
Beitrag: #1
vom - new super mario brosers
das spiel ist meiner meinung nach echt cool. wie findet ihr es? ich finde man sollte es sich auf jexen fall kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: new super mario brosers
jo das spiel ist einfach endgeil ^___^

Hab ewig lange auf ein richtiges Mario Spiel gewartet, aber mal ehrlich, dass warten hat gelohnt ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: new super mario brosers
Jonny und ich haben das Spiel auf dem stinknormalen GameboyColor. Das ist nicht viel anders z.B. von den Leveln her. Aber trotzdem ist das Spiel einfach Klasse.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: new super mario brosers
Heh also finde das hat schon viele und gute Änderungen. Die Levels sind sehr vielseitig geschaffen ^^ irgendwie is immer mal was neues da drin. Ob super Items, geheime Eingänge, Münzensammeln oder sonst was ^^ find das schon stylich.

Echt nen endgeiles Game *gg* habs vorgestern durchgezockt und bin nun dabei die Münzen fertig zu machen ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: new super mario brosers


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: new super mario brosers
mal so ne frage yum letyten level. wie findet ihr den 2. abschnitt dAVON? ich find ihn doof und langweilig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: new super mario brosers
Das spiel ist ganz in Ordnung hat allerdings nur ca 10 std Spielzeit zumindest war ich nach 15 std fertig mit allen lvls und coins

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: new super mario brosers
Ich möchte mir das Spiel auf jeden Fall auch gönnen, bin schon lange Mario-Fan....und da dieses Spiel einige interessante Features mit bringt und neue Level, ist es schon so gut wie gekauft.....

Bin froh, dass Nintendo nach dem Mario 64-Aufguss für DS auch noch ein neues Mariospiel gebracht hat.......wäre auch enttäuschend gewesen, wenn nicht......zwar nutzt New Super Mario Bros den Touchscreen nicht so wie Super Mario DS aber das Spiel biete dafür Neuerungen.....das gehört mit zu den Gründen, warum ich ein Spiel überhaupt kaufe.

[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: new super mario brosers
Es macht auf jeden fall super spaß, aber unser schönes altes snes spielchen find cih irgendwie immer noch besser XD
Aber ne schöne Idee ist es auf jeden fall, und sie ist auch gut umgesetzt finde ich....

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste