Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwärmereien
Beitrag: #21
vom - RE: Schwärmereien
xenia schrieb:Das ist eben das, was ich gemeint habe... man kann seine Gefühle nicht kontrollieren, die Liebe fällt da hin, wo sie will. Die Gefühle einfach zu verdrängen hat letztendlich aber auch keinen Sinn.
Ich versteh aber nicht was daran auch so schlimm ist Oo.
Die einen meiden Schwärmereien für Stars grundsätzlich (weil sie eben wissen das daraus nichts wird ^^"), die anderen Träumen einfach dahin...
Sollen sie doch, wenn sie damit glücklich sind.
Besser hätte ich's auch nich sagen können ^^

@ Cilly
Naja, für Leute, die davon grundsätzlich nix halten wirkt das sicher etwas "komisch". Man versteht es erst, wenn es einen selbst mal betrifft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Schwärmereien
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007, 12:49 von Mentagulis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste