Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attackenverlerner
Beitrag: #1
vom - Attackenverlerner
Hi Leute!
ich hab mir gedacht dass es ganz praktisch wäre einen Attackenverlerner in der Safari-Zone zu haben.
Denn mir geht es so dass ich einem Pokemon von mir gern eine andere Vm erlernen möchte als die die es bereits hat.
Was haltet ihr davon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Attackenverlerner
Dazu gibt es schon ein Thema: VM wieder verlernen

Dort steht eigentlich schon alles drin, was es dazu zu sagen gibt. Ich bin dagegen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Attackenverlerner
Irgendwann wurde schon mal der Einwand genannt, dass man im späteren Verlauf des Spieles einige VMs ja viel leichter leveln kann.
D.h. man könnte einem Poki das bereits ein hohes Level hat seine VM verlernen und dann eine VM mit höherem Levelanspruch beibringen und die alte VM einem neuen beibringen und dann sehr schnell leveln.
Beerenmischer zB kriegt man später viel einfacher gelevelt als am Spielanfang.

edit: na toll, mal wieder zu spät xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 14:34 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Attackenverlerner
nja also viele haben die idee schon vorgeschlagen und soweit ich weiß, wude es nie angenommen!
ciao^^

E/wow 2 vor mir^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 14:36 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste