Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS Screenshots
Beitrag: #21
vom - RE: HG/SS Screenshots
ich will Soul Silver
;__;
wäh, warum müssen wir noch so lange warten
>___<

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: HG/SS Screenshots
Zitat: es ist im vergleich zu diamant/perl grafisch viel besser.es wird ein geiles spiel werden. bestimmt!!

Das es ein tolles Spiel werden wird, steht ja außer Frage...schließlich ist es von den (meiner Meinung nach...) besten Editionen/Generationen Wink
Allerdings ist die Grafik nun meiner Meinung nach nicht soo viel anders, als bei DP o-o
Aber da ich wohl nie meine erwünschte ganz-3D Grafik bei Pokemon finden werde, bin ich schon zufrieden, dass es noch "etwas verbessert" wurde :3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: HG/SS Screenshots
COOL

meine Signatur

klick+PN=reklicke(link)

http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G


mfg
Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) 453
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: HG/SS Screenshots
Wie manche User einfach nur Beiträgesammeln und dabei höchstens drei Wörter schreiben...
Könntest du bitte mehr zu dem Thema sagen, wenn du einen Beitrag schreibst?
Vielleicht, ob du mit "cool" die Edis meinst und warum? Ob du dich darauf freust, oder ähnlcihes? ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: HG/SS Screenshots
Naja, die Grafik ist wirklich nicht sehr anders als in D/P/Pt, es gibt natürlich mal wieder neue Effekte und 3D-Animationen, aber insgesamt schaut es doch noch sehr nach den "alten" Edis aus. Und die Grafik von D/P/Pt hat mir irgendwie nie so ganz zugesagt, um ehrlich zu sein -.-
Aber ich werde es mir trotzdem holen, das steht für mich völlig außer Frage. Silber, Gold und Kristall sind meine absoluten Lieblingsedis (und ich kann sie nicht mehr spielen auf dem DS, mein GBA hat neulich den Geist aufgegeben *schnüff*...) und deshalb hol ich mir wahrscheinlich gleich beide und spiel mit Feurigel UND Endivie.
Hach... noch soooo lange <.<

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: HG/SS Screenshots
Du bist so grausam Shary q-q
Wieso willst du nicht mit dem armen Karnimani spielen?

Ne, mal ehrlich.
Einer der Hauptgründe weshalb ich Silber usw. (außer der tolle Story und den 16 Orden...) so viel besser als die anderen fand, war Karnimani...
Für mich das absolt niedlichste Starter-pokemon :D
Und deshalb find ich die Neurung mit "irgendein Poki läuft dir hinterher und net immer Pikachu -.-" ehrlich sehr gelungen. >3

Hach...die soll schnell rauskommen~ .___.

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste