Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen HG/SS Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
@Twillightdragon:Ich freu mich ja schon noch auf die Edi(besonders nach den Bildern ausm Spiel)aber einige Sprites sehen echt so aus,als hätten die Mitarbeiter von Nintendo keine Lust mehr gehabt XD,denn zb.Kussilla jagt einen Angst ein o.o,und das einige Sprites von D/P übernommen wurden ist nicht so gut,find ich^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Omg und ich dachte platin wäre schlimm..
*wegdreh*

Hätten die doch einfach die alten g/s/k sprites neu gefärbt dan wäre das spiel zum gebrauchen gewesen... Aber ich will nicht jedes mal kotzn wenn ein pikachu auftaucht Oo

Das wird ja immer schlimmer mit den Sprite stil...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 17:40 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
naja die ersten 150 gehen ja noch

aber was haben sie mit meinen geliebeten Tornupto, Suicune & Lugia gemacht!?! heul

das ist schrecklich heul

[Bild: 0157Front_m_shiny.png][Bild: 0245Front_m_shiny.png][Bild: 0249Front_m_shiny.png]

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Gut... manche Sprites sehen wirklich schlecht aus. Aber ein paar schlechte waren bis jetzt bei jeder Edition dabei, oder?
Ich find sie im großen und ganzen ok und habe kein Problem damit dass manche ein bisschen komisch sind.
Also werde ich mir das Game auf jeden Fall holen und mich jetzt schon darauf freuen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Ich kann auch nur empfehlen das Game zu holen. Durfte es kurz mal bei jemandem auf japanisch anspielen, und auch wenn ich kein Wort verstanden habe, die neuen Features, Animationen usw. sind DER Hammer. Und so schlecht find ich die Sprites auch net, siond halt nicht zum spriten zu gebrauchen.^^
MfG JuStuPro

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
hm... vll. hat das Nintendo absichtlich gemacht? Das mit den Sprites, die nicht zum spriten sind...
Edit: manche sehen süss aus. Skorgla haben sie meiner Meinung nach, verbessert.
Lavados fliegt diesmal wohl lieber nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 16:14 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste