Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele Ideen
Beitrag: #1
vom - Spiele Ideen
Ich find es gibt viele Ausgabemöglichkeiten in der PTC, aber man kann sich nur mit 4 Spielen Moneten verdienen...

Naja hätte so ein paar Sachen zum Vorschlagen

Welches Pokemon passt nicht:
Aus 5 Pokemon passt eins nicht dazu (z.B. wegen Aussehen, Pokemon - Filmen/Serie, Spiele). Die jeweilige Kathegorie (in den Klammern) muss natürlich dabei stehen.

Finde den Fehler im Bild:
Zwei Bilder, eins richtig, eins falsch und man sucht die Fehler. Joa...

Ihr könnt Spielvorschläge bewerten, oder selbst welche posten. Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spiele Ideen
Hmm, also ich glaube das mit dem Geld ist so schon ganz gut geregelt, auch wenn ich natürlich nichts gegen ein neues Spiel hätte ^^
Aber beim ersten Spiel würde ich vorschlagen die Kategorie nicht zu nennen, denn sonst wäre es zu einfach.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spiele Ideen
die kategorie würde ich auch weg lassen aber die idee von beiden sachen finde ich sehr gut auserdem macht ptc umsomehr spass umsomehr spiele drin sind

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spiele Ideen
ich hab auch eine idee...

also... man klickt das spiel an und dann ist man auf einer insel z.B. so: [Bild: pokemonspiel.th.png]

ist zwar noch nicht sehr gut aber ich find die idee cool^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spiele Ideen
die idee ist an sich ganz lustig aber noch etwas einfach gehalten man klick auf ein feld und bekommt einen preis das kann man sicher noch ausbauen nein

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spiele Ideen
Man müsste sich die Preise irgentwie verdienen, find ich Wink

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spiele Ideen
ich hätte 2 (eins für die safari zone):

das erste is in der PTC: es komt ein bild mit einem pokemon zum beispiel ein bisasam. nun kommt die frage z.B: wie viele entwicklungen hat dieses pokemon: 0,1 oder 2? unten kommt dann nach dieser frage: welche dieser pokemon gehört zu den entwicklungen, dann kommte z.B ein ditto, Zapdos, Togepi oder gar keins. Dann kommt die 3 frage: zu welchem/welchen Element/Elementen gehört dieses pokemon. wenn die 3 richtig sind, kommen wieder 3, und das geht so weiter bis 1 falsch ist. 3fragen geben dann z.B 6p

nun zur Safari Zone:

dir wird ein pokemon zugeteilt, welches man suchen muss, jetzt würde vielleicht bei dir ein Flemmli kommen, das sich irgendwo verrirt hat. wenn du es gefunden hast, könnte (falls es verletzt wäre) jetzt etwas komisches kommen, es erscheint ein erste hilfe koffer mit medizin etc. und du musst Flemmli behandeln. das ging jetzt aber nur alle 3 wochen, (wenn die macher von der Safari Zone das wollen, will das pokemon zu deinem team kommen (nur mit unter entwicklungen.) ich weis dann wäre es schnell zu ein paar pokemon, aber wäre i-wie lustig, oda?

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spiele Ideen
Die 2.te Idee find ich eigentlich ziemlich gut Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spiele Ideen
ist cool,aber welche soll man den kriegen,wenn es alle geben würde,würde,wenn einer ja ganz viel gück haben würde,sogar aceus kommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spiele Ideen
nein, ich habe geschrieben nur unter entwicklungen.

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste