Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die Animes?
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr die Animes?
Frage steht da oben. Wink

Ich finde sie recht gut, wobei ich die älteren Folgen lieber habe.
Zudem passiert immer nur das Gleiche... .
Die Kinofilme fand ich da schon viel besser, besonders Teil 2. Ja ich liebe diese Vögel. :P

Ich habe auch gehört, dass es in Japan einen Anime zu Pokemon gibt, bzw. eher ein Manga, dass so wie die Editionen sein soll, also wo er echt auf das Pokemon fangen aus ist. Kennt ihr das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
also die spiele finde ich besser wie die serie. am besten ist die serie, wenn es pokemon liga kämpfe gibt, was allerdings leider sehr selten vorkommt, mich stört etwas, dass ewig flgen kommen, bis sie endlich in der nächsten stadt sind, etwas nervig.shy2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Ich sag mal so, die Serie finde ich nicht wirklich gut....
irgendwie billig....

aber die Filme finde ich haben schon eine gewisse Klasse ^___^
der Deoxys Film ist genial ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Also die Filme gefallen mir sehr gut. Dort sind eben immer andere Handlungen drinne was halt für Abwechslung sorgt. In der Serie ist es immer das gleiche mit den Orden, Pokemonmeister und son Kram. Ich hab sie früher als Kind sehr gerne geschaut aber heute sind mir die Episoden eher egal.

Nya die Filmesind wie gesagt toll ^^ besonders der drite mit dem Entei is schön *-*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
ich find den Anime eigentlich recht gut, aber die Filme sind mir doch um einiges Lieber, besonders Film 1 bzw. die Vortsetzung "Mewtu kehrt zurück".

Zitat:Ich habe auch gehört, dass es in Japan einen Anime zu Pokemon gibt, bzw. eher ein Manga, dass so wie die Editionen sein soll, also wo er echt auf das Pokemon fangen aus ist. Kennt ihr das?

jap, den Manga mag ich recht gerne, is recht witzig und intressant. Erst recht weil so ziehmlich jeder wichtige Chara aus den Spielen vorkommt. Ach, ich könnt hier jetzt lange drüber schwärmen ... aber ich lass es lieber lach2

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
So nen Manga gabs doch auch mal bei uns oder ? Da war auch die Sache mit Mewtu und dem klonen etc. dabei. Glaube aber nur auf 3 Bänder angelegt oder es kamen einfach nicht mehr zu uns *grübel* o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Hm, ja, der Anime hat irendwie nix Innovatives, is eh immer nur das Gleiche, leider .-.

Aber die Filme sind teilweise echt klassen, vor allem der 2. ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Ridley schrieb:So nen Manga gabs doch auch mal bei uns oder ? Da war auch die Sache mit Mewtu und dem klonen etc. dabei. Glaube aber nur auf 3 Bänder angelegt oder es kamen einfach nicht mehr zu uns *grübel* o.o

da gabs bei uns ne Menge, von dem was du da aufzählst, aber das waren keine Mangas, das war die Schriftliche Fassung zum Anime und den Filmen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Damals, als der Anime von Pokémon raus kam hab ich ihn mal geschaut.
Damals war ich ja mehr oder weniger noch ein Kind XD.
Da fand ich die Serie eigentlich ganz süß.

aber jetzt schau ich die Serie schon ein paar Jährchen nich mehr.
Die Games finde ich aber ganz gut.
aber momentan spiele ich auch diese nicht, da sie mir inzwischen zu langweilig sind.
Ich warte lieber auf den Start von D/P für den DS.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Finde die Animes eigentlich ganz gut , obwohl es meistens immer dasselbe ist .Im moment guck ich aber Pokemon nicht mehr .
Mich nervt immer Team Rocket.Die tauchen immer auf wenn es am spannendsten ist .Naja... aber wie schon gesagt , dauernd dasselbe ^^" .Und diese ständigen Wiederholungen .Das nervt auch.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste