Umfrage: Welche ist die seltenste Karte?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Eine ex
5.45%
6 5.45%
Eine lv.x
8.18%
9 8.18%
Eine shiny
23.64%
26 23.64%
Eine Promo
46.36%
51 46.36%
Eine Holo
2.73%
3 2.73%
sonstige
13.64%
15 13.64%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ist die seltenste Karte?
Beitrag: #61
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Würde Promo ex oder shiny sagen die sind schwer zu kriegen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Sind solche Druckfehler, wie ich hier in nem Booster gezogen habe auch selten:

[Bild: dsc02157y.jpg]

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Eig. Schimmernde und Goldstar war aber leider nicht dabei...

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Die verdruckte karte ist mit sichheit keinen cent wert , gerade weil sie verdruckt ist ^^

Noch einmal, gebe hier bitte keine falschen Auskünfte...Da ich jetzt in diesem Bereich zum wiederholten Mal gebeten habe, dich mit Ratschlägen zurück zu halten diesmal eine Verwarnung Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010, 16:11 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(03.12.2010, 15:59)Drago schrieb: Die verdruckte karte ist mit sichheit keinen cent wert , gerade weil sie verdruckt ist ^^

Noch einmal, gebe hier bitte keine falschen Auskünfte...Da ich jetzt in diesem Bereich zum wiederholten Mal gebeten habe, dich mit Ratschlägen zurück zu halten diesmal eine Verwarnung Dede

Ich denke doch, Druckfehler sind ja gerade begehrt, nur werttechnisch eben schwer zu schätzen, wenn sie nicht gerade wie die shadowless Karten katalogisiert wurden...

Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich die Illustrator Promo als die seltenste Karte betrachte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010, 22:19 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
http://blog.gate-to-the-games.de/die-wer...-–-teil-2/
Es gibt eine Karte, die ,wie im Artikel steht, bei einem japanischen Wettbewerb verteilt wurde und nur sechs mal gedruckt wurde. Hätte ich auch gerne Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
@ Cyber-Mew: Das ist ja die Illustrator Promo, welche Acer im Beitrag vor deinem erwähnt hatte.
Halte ich persönlich auch für enorm selten, wenn man betrachtet, für wie viel Geld die in den Staaten den Besitzer gewechselt hat. 22.000 Dollar hat ja auch nicht jeder mal eben so für ein Stück bedruckte Pappe auf der Tasche.

Und ja verdammt, die hätte ich auch gern, aber der Preis bereitet einem dann doch ziemlich Bauchweh..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Ich kenne nur den Fehldruck mit dem Prerelease Raichu von der 1ste Edition.
Wo statt auf dem Jungle Pixie es auf einigen Raichus landete, die sollen so Preise über die 1.000€ erzielen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
So eine Japanische Player-Club Karte, Kostet 50 €

Bitte keine Vermutungen anstellen, sondern nur posten wenn man sicher ist^^ Was meinst du mit "so eine" und zum anderen kostet manche dieser Player Club Karten ein vielfaches von 50 Euro. Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 15:13 von dede. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste