Umfrage: Welche ist die seltenste Karte?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Eine ex
5.45%
6 5.45%
Eine lv.x
8.18%
9 8.18%
Eine shiny
23.64%
26 23.64%
Eine Promo
46.36%
51 46.36%
Eine Holo
2.73%
3 2.73%
sonstige
13.64%
15 13.64%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ist die seltenste Karte?
Beitrag: #41
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
20.000 Dollar haben die beiden Creator Promos gebracht? Ist ja schon ein Wunder imo, dass zwei davon verkauft wurden, wo denn, auf Ebay?

Von meinem Raichüüü gibts auch nicht viele, bzw werden sie sehr hoch gehandelt, allerdings wohl nicht so hoch wie die Creator Promo, wenn das mit den 20.000 Dollar so ist....

   

Ich tendiere dazu zu sagen, dass eine japanische Promo die seltenste Karte ist, habe ich iwie im Gefühl....Bei den englischen Karten halte ich mein Raichüüü schon für die seltenste Karte, ohne arrogant sein zu wollen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 22:05 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(17.05.2010, 21:56)Acer schrieb: 20.000 Dollar haben die beiden Creator Promos gebracht? Ist ja schon ein Wunder imo, dass zwei davon verkauft wurden, wo denn, auf Ebay?

Von meinem Raichüüü gibts auch nicht viele, bzw werden sie sehr hoch gehandelt, allerdings wohl nicht so hoch wie die Creator Promo, wenn das mit den 20.000 Dollar so ist....



Ich tendiere dazu zu sagen, dass eine japanische Promo die seltenste Karte ist, habe ich iwie im Gefühl....Bei den englischen Karten halte ich mein Raichüüü schon für die seltenste Karte, ohne arrogant sein zu wollen...

Wie selten ist denn so ein Prerelease?
Ich hab von Fossil Aerodactyl

Aber klar beim abstimmen: PROMOpinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 07:01 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(18.05.2010, 07:00)Blackcat schrieb:
(17.05.2010, 21:56)Acer schrieb: 20.000 Dollar haben die beiden Creator Promos gebracht? Ist ja schon ein Wunder imo, dass zwei davon verkauft wurden, wo denn, auf Ebay?

Von meinem Raichüüü gibts auch nicht viele, bzw werden sie sehr hoch gehandelt, allerdings wohl nicht so hoch wie die Creator Promo, wenn das mit den 20.000 Dollar so ist....



Ich tendiere dazu zu sagen, dass eine japanische Promo die seltenste Karte ist, habe ich iwie im Gefühl....Bei den englischen Karten halte ich mein Raichüüü schon für die seltenste Karte, ohne arrogant sein zu wollen...

Wie selten ist denn so ein Prerelease?
Ich hab von Fossil Aerodactyl

Aber klar beim abstimmen: PROMOpinkshy

Das kommt darauf an welches, also es lässt sich nicht pauschal für alle Prerelease-Karten sagen, das Raichu ist ein Fehldruck, also war ursprünglich nicht als Prerelease-Karte gedacht, die Basis-Raichus sind versehentlich in die Stempelmaschine geraten, als Prerelease Pixis gedruckt wurden. Deswegen sind davon nur wenige im Umlauf...

Die Karte wurde damals von Wizards sogar verleugnet, man bestritt, dass sie überhaupt existierte, bis dann iwo eine aufgetaucht ist. Afaik wurde mal eines für 10.000-15.000 Dollar verkauft, Gerüchten nach gibt es 10 oder 11 dieser Karten xD

Ich denke, ein Großteil davon hat Besitzer in den USA...

Das Aerodödel habe ich auch, das gibt es aber dann doch zu oft...

Und was Worldspromos betrifft, also Finalistpromos, die gehen so für 1000-2000 Dollar weg auf Ebay, wundert mich eigentlich....habe eine Semifinalisten Promo, die zu bekommen war schon ein Akt, würde aber schon gerne auch eine Finalistenpromo erwischen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 12:20 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(17.05.2010, 21:56)Acer schrieb: 20.000 Dollar haben die beiden Creator Promos gebracht? Ist ja schon ein Wunder imo, dass zwei davon verkauft wurden, wo denn, auf Ebay?

Von meinem Raichüüü gibts auch nicht viele, bzw werden sie sehr hoch gehandelt, allerdings wohl nicht so hoch wie die Creator Promo, wenn das mit den 20.000 Dollar so ist....



Ich tendiere dazu zu sagen, dass eine japanische Promo die seltenste Karte ist, habe ich iwie im Gefühl....Bei den englischen Karten halte ich mein Raichüüü schon für die seltenste Karte, ohne arrogant sein zu wollen...

Ne , die sind beide privat verkauft worden. Eine vor etlichen Jahren in einer Anzeige im Beckett Pokemon Magazin und eine kürzlich von einem Ebay Verkäufer außerhalb von Ebay. Dann ist da noch die die momentan auf Ebay ist, die am besten erhaltenste , da sie Greylight damals direkt von einem Kind, das die Karte gewonnen hat, gekauft hat. Ich weiß noch wo eine weitere ist , also gibt es mindestens 4 Stück die noch existieren.

Das Raichu ist auch ne sehr coole Karte Wink Ich kann nur zustimmen , dass es wahrscheinlich die coolste und teuerste englische Pokemon Karte ist. Die Hintergrundstory ist auch ziemlich interessant und der Teil mit "Jeder der Wizards of the Coast Vorstände bekam eines von ihnen und sie behielten die Karten für Jahre ohne ,dass jemals ihre Existenz in der Öffentlichkeit bestätigt wurde" erinnert ein bissl an Herr der Ringe xD
Die letzten beiden wurden für jeweils 10000 $ verkauft also auch ziemlich hoch im Kurs. Darf ich Fragen wo du die Karte herhast? ^^

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
was ist denn an dem Raichu so sleten? So eines hatte ic hauch mal!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(18.05.2010, 14:45)tobiasbuffon schrieb: was ist denn an dem Raichu so sleten? So eines hatte ic hauch mal!

da ist unten im bild ein prerelease gedruckt worden, was nicht hin sollte Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Zitat:Darf ich Fragen wo du die Karte herhast? ^^

Eine eher ungewöhnliche Geschichte....jeder kann sich denken, dass ich nicht soviel Geld habe/ausgeben würde. Ich habe sie von einem Händler, der sie wiederum für mich besorgt hat, über viele Umwege und wie es der Zufall wollte, ein leidenschaftlicher Sammler von Mineralien und Meteoriten, wie ich es auch bin.

Wir sind darauf durch Email-Gespräche gekommen.

Nun hatte ich ein sehr begehrtes, wertvolles Stück eines Pallasiten in meiner Sammlung, für das der gute Mann Feuer und Flamme war. Und so habe ich dann den Pallasiten gegen diese Karte tauschen können...

Zitat: was ist denn an dem Raichu so sleten? So eines hatte ic hauch mal!

Ja, auf den ersten Blick sieht es wie ein Basis-Raichu aus, ist aber wie oben schon beschrieben, ein seltener Fehldruck...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
(18.05.2010, 15:01)Acer schrieb:
Zitat:Darf ich Fragen wo du die Karte herhast? ^^

Eine eher ungewöhnliche Geschichte....jeder kann sich denken, dass ich nicht soviel Geld habe/ausgeben würde. Ich habe sie von einem Händler, der sie wiederum für mich besorgt hat, über viele Umwege und wie es der Zufall wollte, ein leidenschaftlicher Sammler von Mineralien und Meteoriten, wie ich es auch bin.

Wir sind darauf durch Email-Gespräche gekommen.

Nun hatte ich ein sehr begehrtes, wertvolles Stück eines Pallasiten in meiner Sammlung, für das der gute Mann Feuer und Flamme war. Und so habe ich dann den Pallasiten gegen diese Karte tauschen können...

Na das ist ja mal ein glücklicher Zufall Big Grin
Jetzt ist die Karte wenigstens in guten Händen Smile

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Ich schätze mal wenn es keine Fehler bei Karten gibt sind es die z.B.: 124/123
also sowas wie Raum-Zeit-Verzerrung und Aplph Lithograph.

Aber man muss schon echt Glück haben wenn man solche Fehlerkarten hat.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Welche ist die seltenste Karte?
Wie sehen die Creator Promos denn aus? ist das so eine?: http://cgi.ebay.de/Treecko-Pokemon-Card-...3efd5e4e5d

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste