Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
Beitrag: #171
vom - RE: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
die japanische promo karte coro coro mew ich finde preise von 40-150 dollar weiss da jemand was?


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
wie viel sind die karten aus southern island wert? nicht die auf englisch sondern japanisch.

die karten wären:
schlurp, giflor (holo), rasaff, kokowei, laschoking (holo), schillok, tentoxa, marill (holo) und lapras.

mit holo meine ich, das alles bis auf das bild holo is (also der rahmen).

außerdem möchte ich wissen wie viel ne full art karte von zekrom, reshiram, voltoloss und boreos wert sind.

danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
Hallo,
ich habe heute folgende Karte bekommen und weiß leider nicht was sie wert sein könnte:

Computersuche
Ass-Klasse
137/149 - BW7

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß shiny*glurak

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste