Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenübersichtsseiten
Beitrag: #21
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
(05.09.2009, 18:25)Iruini schrieb: sich ein skript basteln um sich Klicks zu erschleichen verstößt gegen die regeln im PTC

Wenn es gegen die Regeln verstößt, warum legalisiert ihr es dann jetzt und bestraft alle braven Bürger?!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
@MandyHoliker:
Damit ist das Skript gemeint ^^

@Kei:
Aus dem einfachen Grund wir haben keine Chance diese Skripte eindeutig zu erkennen und keine Zeit jedem Klick im PTC auf den grund zu gehen, da die meisten von uns studieren, arbeiten, lernen.... Wir arbeiten alle hier unendgeltlich und ab und zu müssen wir auch mal den Weg des geringeren Aufwands gehen um für alle hier da zu sein. Eine andere Möglichkeit wäre es das PTC auf jeden Klick hin rund um die Uhr zu Überwachen um sicher zu gehen, dass kein derartiges Skript benutzt wird...

Also haben wir uns entschlossen allen dieses Skript zu geben.... wenn ihr wollt kann ich es morgen oder im laufe der nächsten woche gerne für alle Gilden auf die Gildenseite einbauen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Also wenn du es in jede Gilde einbauen kannst Iru wäre es wider fair da ich absolut keine Ahnung von sowas hab(und ich weiss das ich nicht der eizige bin).

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
So ich muss noch mal was dazu loswerden: hätte ich den Tipp gegeben bei FireFox unter Lesezeichen nen Ordner zu eröffenen, wo dort alle "Werbelinks" eingefügt werden können, könnte man diese über ein "Klick" in Tabs öffnen lassen!

Wäre das dann auch cheaten?Wink

Wie gesagt es tut mir aufrichtig leid, hatte keinerlei Absichten euch zu "Ärgern" etc.
Aber dennoch sehe ich es als kein Cheaten (das Script) sondern als Erleichterung!
Cheaten wäre für mich, wenn man die 60min Wartezeit umgehen würde oder mehr XPs pro Klick erhalten würde.

Sorry nochmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 20:25 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Und was genau bezweckt nun die Xp-Senkung bei jedem Klick, außer das das Ganze nun noch mehr in die Länge gezogen wird, als überhaupt nötig?
Das würd ich nun gerne mal wissen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 20:33 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Es geht um eine Eindämmung, dass die Gilde, die führt sich nicht noch weiter von den anderen abheben kann....

Dies ist auch wichtig, da durch die Nächsten Updates die Gilde um einiges erweitert wird...

hat iruini an mich per Pn geschrieben..bin sehr enttäuscht, denn wir sind halt fleissig



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
wie gesagt es stand nirgentswo das sowas verboten ist und außerdem bekommt man ja wirklich nicht mehr xps fide gut wenn das alle haben aber deswgen die xp senekn find ich schwachsinnig wegenfalls sollte dannn nur die xp gesenkt werdne die über die werbelinbks gegeben wird so verhindert mn ja die benutzung solcher seiten aber wie gesagt man hat so nicht mehr klicke bekommen als anders . ich seh da kein cheaten

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
(05.09.2009, 20:47)blue Rayquaza schrieb: Es geht um eine Eindämmung, dass die Gilde, die führt sich nicht noch weiter von den anderen abheben kann....

Dies ist auch wichtig, da durch die Nächsten Updates die Gilde um einiges erweitert wird...

hat iruini an mich per Pn geschrieben..bin sehr enttäuscht, denn wir sind halt fleissig

Das ist absoluter Schwachsinn und hat mit dem Skript und der XP Senkung nichts zu tun Wink

Zum Thema:
Die XP-Senkung ist einfach nur da um dieses Skript auszugleichen, durch dieses Skript bekommt man eben viel schneller und einfacher Klicks und somit auch XP für seine Pokemon. Diese Beschleunigung muss nunmal an einer anderen Stelle Entschleunigt werden. Wir hatten nun die Wahl die Benötigte Erfahrung egnerell anzuheben oder aber die Erhalte XP zu senken. Wir haben uns für zweiteres entschieden, da es in der Umsetzung einfacher ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
das schwachsinn man hat dadurch nie mehr oder schneller xp bekommen
es war immer gleich da es doch egal ist ob man nun selber klickt oder ne maschiene anklickt die dann klickt!!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Aus erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht alle Leute jede Stunde ihr komplette Gilde abklicken, da es ja auch einen gewissen Grad an Aufwand erfordert...
Allerdings wenn dieser Aufwand nur darin besteht einen Knopf zu drücken werden mehr Leute regelmäßig klicken.

Wieso betrachtet ihr nicht einfach jetzt über eine längere Distanz eure Besucherzahlen, ich werde euch versprechen, sie werden durch diesen Button, den ich im laufe des tages installiere schneller steigen als zuvor.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste