Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenübersichtsseiten
Beitrag: #11
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Das Problem ist leider, wir können dieses Skript nicht blocken....
Es gibt keinen Weg für uns dies zu verhindern.

Daher haben wir uns entschlossen dieses Skript allen zu geben, damit keiner sagen kann ,dass die anderen was haben, was man selbst hat....
Mehr können wir leider nicht tun.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Aber es ist doch Blödsinn alle zu benachteiligen die sowas nicht können (siehe vorher), nur damit die die sich Arbeit gemacht haben sowas zu "entwickeln/schreiben" nicht bevorteilt werden... überhaupt das legal zu machen ist... weit entfernt von der Wirklichkeit.
Ihr zieht die Realität ins Spiel indem ihr Vrbrecher nachts raus lasst, auf der anderen Seite legalisiert ihr einfach das was ihr nicht unterbinden könnt. Das is ja wie "zu schnell fahren ist zwar verboten, da sich aber jeder ein Gerät kaufen kann mit dem man das Radar umgeht, darf einfach jeder fahren wie er will".

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
genau so sieht mein *klick-Link* auf unserer Klick HP aus!
Dürfen wir die Seite (Homepage) mit dem Link behalten..
oder wo dürfen wir das einsetzten?

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Omg, manche beschweren sich halt immer... notfalls holt man sich halt Rat bei jemandem, der Websites programmieren kann.
Wenn nur eine Gilde das machen würde, weil die anderen den Skript nicht hinkriegen, dann würden die sich doch auch beschweren, wie man sowas zulassen kann. Aber da man es eben nicht blocken kann, ist es doch die einzige Möglichkeit, es allen zugänglich zu machen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
ich finde es sollte über die werbelinks nur 0-35 xps geben und für wenn man bei ptc klick wieder 0-50

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Jo, finde ich auch.
So ist das leveln NOCH schwerer geworden.
Wenn man mal rechnet: Früher hat man pro Klick durchschnittlich 25 xp gekriegt, jetzt nurnoch 17 1/2.
Um ein Pokémon früher von Level 20 -> 21 zu leveln, brauchte man ca. 120 Klicks.
Jetzt sind es schon über 170.
Für die 50 zusätzlichen Klicks müsste das Poki ca. einen halben Tag im Center liegen, und in der Zeit kann es ja nicht geklickt werden.
Wenn man nun eins für die letzte VM auf Level 50 bringen muss dauertt das Jahre, vor allem für User mit kleineren Gilden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Ich versteh immernoch nicht wieso sich hier manche beschweren, oder ob sie es nicht verstehen....
Jedenfalls blieb uns da keine Wahl, wenn einige von EUCH unbedingt um jeden Preis Cheaten müssen, dann müssen halt alle mit den Konsequenzen Leben...

Im realen Leben dürft ihr auch nicht mit nem Jagdgewehr rumlaufen, weil eingie damit Mist gebaut haben....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
wieso cheaten?

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
sich ein skript basteln um sich Klicks zu erschleichen verstößt gegen die regeln im PTC

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gildenübersichtsseiten
Also ich komm jetzt nicht ganz mit.^^ sry

Ist dieser "Sammel-Link" gemeint? Damit werden doch keine Klicks erschlichen, sondern es wurde halt nur das klicken innerhalb einer Gilde vereinfacht.

Oder ist ein anderer Script gemeint?

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste