Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Beitrag: #11
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Soweit ich weiß, sind die karten mit silverstar keine lv.x. das sind "great pokemon", die wie normale pokemon ausgespielt werden(heißt: karnimani->tyracroc-> impergator). laut pokebeach sind 8 great pokemon in dem set enthalten.

und ja, lugia und ho-oh bestehen aus 2 karten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Das Lugia/Ho-oh ist ja echt der Hammer,die sehen echt krass aus,aber dass die aus 2Karten bestehen ist jetzt nicht so toll(soll man die iwi zusammen kleben? o.0)
stell dir mal for du ziehst iwi nur die Füße von Ho-oh,da freut man sich aber XD,aber ich schätze mal,da dier beiden sowiso eher nicht/schwer Spielbar sind,haben sie sowiso nur Sammler Wert.
Zu den "Great Pokemon":Naja,der Name ist cool,aber dass Design ist grade am Minimum des Designs,der besonderen Karten,ich meine,Wow,ein paar Zacken um den Rahmen XD,aber die 3 Starter(Impergator,Tornupto,Meganie) erinnern stark an die drei EX Versionen der drei,oder?Bin mal gespannt,welche anderen 5 "Great Pokemon" dort noch enthalten sind
Zum Shiny GaradosBig Grinas ist find ich ne gute Idee,vom aussehen her ist es auch toll,aber das kommt jetzt nicht wie ein besonderes Pokemon rüber,find ich
Naj,ob es wohl auch ein Zackenohr-Pichu und ein Jirachi geben wird,und so wie das Ho-oh/Lugia sollten die echt noch ein Celebie oder Arceus(was in dem neuen Spiel und Film ja auch eine sehr große Rolle spielt)geben,aber da es auch als Vorverkauf Figur Ho-oh/Lugia/Arceus gibt,geh ich mal davon aus,das es Arceus so auch noch geben wird

Mfg Chaosboy

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
lol ich find die karten interessant nur zum sammeln etwas ungeeignet

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Also von diesen "Doppelkarten" halte ich ehrlich gesagt nichts... Noch nichts - vllt ändert es sich ja, wenn sie draußen sind!

Zum Sammeln eignen die sich wirklich eher schlecht - muss man sich da extra neue Hüllen für kaufen?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
oO
wartets mqal...
da gibnts iwie 2 mhälften??
wie soll man das dewnn bitte dann in ne mappe stecken oda???
ODER SPIELEN??
oO ne echt das find ich dumm!!
und die "GREAT" pokemon...
nne echt was denen einfällt...^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Die Lv.X fanden damals auch alle bescheuert, ich kann mit Legend/Great ziemlich gut leben.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Die sehen echt furchtbar aus .Wenn amigo weiter so nen schrott produziert höhr ich auf zu spielen.das geht echt garnichtnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
(07.09.2009, 16:02)Aggron schrieb: Die sehen echt furchtbar aus .Wenn amigo weiter so nen schrott produziert höhr ich auf zu spielen.das geht echt garnichtnein

Vor allem weil AMIGO die Originalkarten auch nicht produziert, sondern nur für den deutschsprachigen Markt lizenziert und diese Version dann vermarktet, also an der aktiven Set- und Gameplayentwicklung auch überhaupt nicht beteiligt ist Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 18:45 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
also ich find sie garnicht sooo schlecht!
ist mal was anderes^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
sind 3 neue scanns drin
http://pokebeach.com/

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste