Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Beitrag: #21
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Wow sehen die coool aus

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
So, auf Pokebeach gibt's jetzt alle Scans, leider noch nicht mit den kompletten Translations...
Was ich aber bisher sagen kann: Das Artwork (bis auf die Greats) ist der hammer! Größtenteils gefallen mir die Illustrationen sehr, sehr gut. Auch ist es glaube ich das erste Mal, dass auf einer Unown- Karte mehrere verschiedene Alphabetversionen gezeigt werden, oder ^^

Bin mal gespannt, was die Karten so können werden :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Inzwischen dürften die Translations komplett sein. Great Don(k)phan und Great Ursaring kommen mir allerdings etwas übertrieben vor... hoffentlich kommt noch was, das diese Greats etwas einschränkt.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
wieso great ursaring is eine geile karte
great crobat is sicher auch interessant zu spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
(09.10.2009, 17:17)sengo777 schrieb: wieso great ursaring is eine geile karte
Eben, und vielleicht auch etwas zu geil. Wird sich noch herausstellen, wie sich das Deck am besten spielt, ich seh jedenfalls einige Kombinationsmöglichkeiten (Rainbow Energy, Double Colorless Energy, Memory Berry, Galactic HQ).
Und Donkphan ist wahrscheinlich noch stärker als Kingdra. Kann zwar nicht schießen, aber der Nachteil vom Angriff ist mit Manectric (das nicht mal nächstes Jahr rausrotiert) locker auszugleichen. Außerdem ist es nur Stage 1 und überlebt länger, vor allem gegen gegnerische Donker und Spreader. Und mit dem unteren Angriff hat man notfalls sogar Lategame-Chancen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 19:23 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
Icognito (Trainer)Karten sehen iwi cool aus und die Energien mit Ho-oh und so drauf sind cool

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: erste scanns zum nächsten japanischen set heart gold und soul silver legend
(09.10.2009, 19:36)Chaosboy schrieb: Icognito (Trainer)Karten sehen iwi cool aus und die Energien mit Ho-oh und so drauf sind cool
Wahrscheinlich sind die Return-Icognitos (Impergator?) und der Alph Litograph Gold (Gengar?) auch teilweise brauchbar.
Die Energie find ich mal richtig genial, andererseits will ich sie nicht spielen, wenn es jeder tut xD

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste