Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming-Laptop/Notebook
Beitrag: #1
Question  vom - Gaming-Laptop/Notebook
Hm also ich möchte mich mal mit der Frage an euch wenden,
ich würd mir nämlich gern einen Gaming Laptop kaufen,
also das ich mit dem jetzt auch ein paar Games Zocken kann, es sollen jetzt nicht sehr anspruchsvolle sein, aber er soll schon was aushalten, und nicht ewig lang laden wenn man zwei programme gleichzeitig öffnet <_<
Aber ich würd da jetzt mal gern euch fragen ob ihr erfahrungen damit habt, und ob vielleicht nicht doch ein PC besser wär?
Also ich hab jetzt schon schlechte erfahrungen mit Laptops gemacht *meinen anguck*

Ich wollte mir eigentlich ein Mac Book anschaffen, aber die sind halt schon sehr teuer, und es gibt sehr wenig games für das betriebssystem.

Obwohl ich von Windows auch nicht gerade überzeugt bin, gerade von Vista <.<, habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

Aber jetzt mal zurück zur Hauptfrage, ob jemand von euch eins besitzt und was ihr davon haltet, und ob ihr ein paar empfehlungen habt.

Denn sowas wie meinen "tollen" Laptop will ich eigentlich nicht nochmal haben.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 23:04 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Was ist hiermit:
http://www.notebooksbilliger.de/acer+asp...g+744g50bn

Ich habe wahrscheinlich dasselbe vor wie du und deswegen habe ich schon nach einem Laptop geguckt... der ist einer der besten die ich gefundne haben für meine anliegen, es lohnt sich übrigens immer einen Laptop zu haben. Im Zug, Im Bus, auf Veranstaltungen, (in der Schule) - zuhause kann man einen latop natürlich gut abends benutzen. Ich habe oft dieses dumme Gefühl das ich mir jetzt unbedingt ne Idee vorm schlafengehen aufschreiben will oder ein Programm (wie für ein Spiel einen Chrakter Planer) benutzen möchte weil ich grad kurz vorm schlafen ne tolle Idee hatte... xD ^^.

Hoffe das reicht dir als Antwort ^^?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Das wär jetzt aber kein Gaming Notbook?
aber ich würd mir keinen Acer kaufen, hab ganz schlechte erfahrungen mit dem ding gemacht, besser gesagt mache ich noch <_<, aber ich weiß nicht ob das nur bei meiner Modell Serie so wahr, aber Acer war echt schlimm, da kann mir auch Schaf zustimmen. (Also ich will da jetzt keine schlechte werbung für die Firma machen, aber es war wirklich so)
Aber ich würd jetzt genrell eigentlich nen Laptop zum zocken suchen, also der das auch verträgt,
und nicht zusammenklappt bei nem einfachen Point & Click Adventure x.x

Naja aber trotzdem Danke Dark ^^

nur weiß ich nicht so recht was ich von denen halten soll, ob die wirklich das halten was sie verspreche diese Gamings Notbooks.

man sollte sich ja lieber nen PC zum Zocken anschaffen, was mir gesagt wurde, deswegen bin ich da ein bisschen unentschieden...

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 02:16 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Du kannst dir ja auch Windows (ein virtuelles, oder ein richtiges als Parallelinstallation) auf den MacBook werfen. Dann kannst du auch Windows-Spiele spielen. Welche der beiden Lösungen sinnvoller ist (virtuelles oder echtes Windows) hängt vor allem davon ab, wie ressourcenhungrig und grafisch anspruchsvoll das Spiel ist. Je anspruchsvoller, desto eher wirst du ein richtiges Windows brauchen, weil die Virtualisierungslösungen in der Regel keine 3D-Beschleunigung können und ja auch parallel dann weitere Systemressourcen für Mac OS bereitstehen müssten.

Ansonsten, ein richtiges "Gaming-Notebook"... die Dinger sind doch eh total schnell wieder veraltet oo". Egal was man macht, entweder sie gehen superschnell kaputt oder sie sind ziemlich schnell technisch überholt... .__.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
(03.09.2009, 23:57)Tyranitar schrieb: aber ich würd mir keinen Acer kaufen, hab ganz schlechte erfahrungen mit dem ding gemacht, besser gesagt mache ich noch <_<, aber ich weiß nicht ob das nur bei meiner Modell Serie so wahr, aber Acer war echt schlimm, da kann mir auch Schaf zustimmen.

Voll und ganz es gab mal eine Zeit wo absolut alle Laptops in der Klasse den selben Fehler hatten, und die die nicht den fehler hatten hatten was andres ._." Von 20 Laptops waren 2 oder 3 da!!!

Aber ich würd schon sagen du holst dir Windows, für Spiele is Windows ja immer noch das beste (so dumm es sich anhört xD) weil die meisten auf den mist angewiesen sind ^^

Übrigens liegt wohl wirklich an unsren Modell, mein Laptop verkraftet die Filmszenen bei TWW überhaupt nicht <.<

Sonst nimm nen PC, meiner meinung... Wir haben zwar selbst einen aber da hau ich zum testen nicht tww drauf da kommt mein vater noch auf dumme ideen <.< Du hast doch einen oder? Mit dem Klasse Vista programm x]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
http://www1.euro.dell.com/content/produc...cs=debsdt1

Ein besseres Gaming Notebook wirst du nicht finden ^^
Bedenke aber Qualität hat ihren Preis und diese Kiste ist durchgehend ein wahres wunder Monster an Hightech ^^
Da sollten selbst aktuelle Highend Spiele mit High Auflösungs Einstellung mehr als Flüssig laufen....

Da sind die 65BpS vorprogrammiert ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Zitat von dir :Ich wollte mir eigentlich ein Mac Book anschaffen, aber die sind halt schon sehr teuer, und es gibt sehr wenig games für das betriebssystem.

Ich sage nur lass es ^^
Ich habe einen zuhause und die bringen nix ^^ Und dem Motto treu gamas zocken ist da drauf sowieso nicht ^^.
Lg XeeO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Was willst du denn mit dem Latop machen? Was ist für dich ein gaming laptop? eins worauf du 90 mal WoW aufhaben kannst gleichzeitig xD? Acer ist nicht schlecht, auch ein Macbook ist nicht schlecht. Es ist teuer... aber die bringen schon was xD.
Solange du nicht 6 MMORPGs gleichzeitig aufhaben willst sollte das Ding was ich verlinkt habe reichen xD
________________________________________________________________________________________________________
Wenn du zuviel Geld hast kannste ja mal auf der Seite die ich verlinkt habe suchen ^^.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
Dark....

Guck mir mal deinen Laptop an und guck dir mal meinen an....
Merkst de wat?...

Bei nem richtigen Gaming Rechner kommt es auch auf den STYLE an... dein Laptop locked 0815..... das kann von außen nichts....
Wenn Tyra nen richtigen proll Gaming Laptop haben will sollte er auch auf das Design achten ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gaming-Laptop/Notebook
der "lookt" ja klar Big Grin, wenn man nen bestimmtes gehäuse will dann sollte man das auch sagen. Big Grin~
Wenn Tyra was zum gamen will solte er sich eher nen pc kaufen Big Grin

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste