Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trendwig/Legedärer Geschichten-Erzähler
Beitrag: #1
vom - Trendwig/Legedärer Geschichten-Erzähler
In R/S/S gibt es im Malvenfroh-City einen Mann der bei mir zuerst über Legendäre Trainer gesprochen hat, doch jetzt sagt er immer: Ich bin Trendwig und sage dir was Hipp ist und abgeht....
Ist das bei euch auch so?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Trendwig/Legedärer Geschichten-Erzähler
Kann sein das sich das schon geklärt hat, aber ich schreibs trotzdem hin.
Immer wenn man einen Statistiktausch gemacht hat, erzählt der Typ was anderes. Er singt auch oder will mit dir Dekorationsgegenstände für deine Geheimbasis tauschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Trendwig/Legedärer Geschichten-Erzähler
Das er auch sachen tauscht habe ich selbst herausgefunden, aber wie die Änderungen hervorgerufen werden wusste ich noch nicht!

Noch mal ne Frage:
In Seegrasulb im Pokémon-Center ist so ne Frau, die auch immer was anderes schwafelt!
Hängt das auch mit dem Statistik-Tausch zusammen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 11:25 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste