Umfrage: Soll ich ein Experiment D/P machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
81.25%
13 81.25%
Nein!
6.25%
1 6.25%
Egal!
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamant/Perle-Tagebuch: Umfrage
Beitrag: #11
vom - RE: Experiment D/P - Umfrage!
@Palim-Palim:

Es hat niemand gesagt dass es nicht mehr läuft, nur das da nicht mehr so viel los ist xD!


Ich würde mal sagen der 1. August wäre nicht schlecht!
Da haben das Game sicher schon ein paar! Wer noch dazukommen will könnte das dann ca. bis zum 8. August!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Experiment D/P - Umfrage!
naja mir ist es egal ich werde das spiel eh schon am 26.07 bei mir haben und gleich mit zocken beginnenWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Experiment D/P - Umfrage!
Will noch jemand etwas dazu sagen?

Sonst eröffne ich den Anmelde-Thread!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Diamant/Perle-Tagebuch: Umfrage
Hab doch bisschen Geduld,bestimmt entscheiden viele noch nicht bis zur Anmeldung..Bei mir wär egal ob ich am 27. mitmache oder später...aber es sind hier viele junge Mitglieder die Das Spiel noch nicht gleich kaufen können Taschengeldmangel oder ähnliches..Vorschläge ist immer gut...oder



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Diamant/Perle-Tagebuch: Umfrage
@Lukko: es ist der 27.7...
aber was is dann mit dennen die das spiel am anfang haben? die müssen dann warten des is doch auch dumm. Wieso fängts net am 27. an und man kann bis zum 8.8. mitmachen

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Diamant/Perle-Tagebuch: Umfrage
Genau so hab ich`s mir auch gedacht!
Sonst ist es blöd für die, die das Game schon von Anfang an haben!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste