Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Beitrag: #1
vom - Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Also ich find das Trainiren wichtiger als fangen denn 2 starke Pokemon sind besser als 10 gefangende und schwache Pokemon. Auser legändere da is Fangen am besten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2006, 14:25 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Ja, trainieren ist besser, um an gute Pokemon dranzukommen muss man eigentlich immer trainieren, ausser bei Legendären und ein par Ausnahmen wie z.B Lepumentas oder Altaria.
Aber wirklich gute muss man einfach trainieren, z.B. wenn man Despotar will, kann man sich das auch nicht einfach fangen, da muss man Larvitar Lv.15(oder so) bis auf Lv.55 trainieren und dann am Besten noch weiter.
Und so ist es bei vielen Pokemon. Z.B. Metagross, Brutalanda, Dragoran

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
trainieren is fürn pokedex(Entwickeln) und für die kämpfe auch besser

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Trainieren obwohl da meine pokis alle recht gut trainiert sind bin ich zur zeit nur am fangen xDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2006, 20:58 von San-Chan. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
ja genau trainiren aber wenn ich meine Pokemon zb in Malvenfroh City bis Level 40 hab dann fange ich erst die Pokemon die es da gibt

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Ich Trainiere auch lieber (amliebsten Karpadors)allerdings nicht meine
Stattpokemons!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
beides ist sehr wichtig

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Trainieren ergibt stärkere Pokis als die Gefangenen:
Zum beispiel ist ein Pokemon X, dass von level 5 auf level 100 trainiert wurde, stärker als das gleiche Poki, das man aber direkt ab level 100 fing.

Das liegt daran, dass man während dem Trainieren EVs bekommt.
Das ergibt bessere Stats für die Pokemon.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Also ich fang zuerst die Pokémons dei ich brauch un dann trainiere ich sie. Deswegen fang ich auch fast nur Basis.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
also ich tainere nicht, ich verdopple sonderbonbongs

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste