Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne menge ideen
Beitrag: #11
vom - RE: ne menge ideen
Hi Sunny

Nanu, wer sagt das dass euer Gilde eine "böse" Gilde sei.oh schäm..
Ich habe einige Nächte gesehen dass du auf Verbrecherjagd bist, weil ich freie tage hatte.
Auf Dauer halte ich nicht aus.
Leider bin ich aufmerksam, auch wenn ich nicht mehr nachts da bin und habe feststellen müssen wenn ich Machomeis Gefängnis ansehe.
Viele User(egal ob unsere oder andere) beschweren sich , weil die User noch nie ein Verbrecher zu Gesicht bekamen.
Schau mal zu kleinere Gilden, die keinen Verbrecher fangen können oder dürfen.
Denke daran dass die meisten nicht nachts aufstehen dürfen um Verbrecher zu jagen...
Ich bin für Tyrex Meinung,dass der Verbrecherjagd für die meisten User am Nachmittag oder abends stattfinden soll..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 15:07 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ne menge ideen
So, ich werde die Sache jetzt einmal völlig objektiv behandeln, weil ich wohl einer der einzige bin, der das auch wirklich kann. Wieso? Weil ich die PTC eh nicht leiden kann =)

Also, betrachten wir die PTC als MMO, dann ist die Verbrecherjagd ein Event. Events sind dafür da den Spielspaß durch besondere Feinheiten zu erweitern. Die PTC wurde allgemein so weit wie eine richtige Welt hergestellt wie möglich, weswegen auch ein paar logische Punkte beachtet werden. Ich sage es mal so: Verbrecher + Nacht hat schon irgendwo seinen Sinn, oder? Und einer der Standpunkte von Events ist es nah an der "Wirklichkeit" zu liegen (Oder halt an dem, was in der jeweiligen Fantasy-Welt Sinn ergibt). Deswegen halte ich die späten Zeiten für absolut begründbar.

Shai Ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 15:09 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ne menge ideen
*sich einmisch*
Ich bin auch dagegen, das die Jagd tagsüber stattfinden würde.
Ich würde mich zwar auch freuen mal einen Verbrecher zu Gesicht zu bekommen, aber ich habe keine Lust mir dafür nachts einen Wecker zu stellen. So wichtig ist das ja auch nicht. Ist ja nur ein Spiel.
Und wem es wichtig ist einen Verbrecher zu fagen, der muss halt entweder wach bleiben oder sich nen wecker stellen und sich nachts an den PC setzen.
Wenn die Verbrecer aber nachmittags ausbrechen würden wäre es nichts besonderes mehr. Und die chance das man einen bekommt wäre deutlich geringer, da innerhalb von ein paar minuten so oder so alle eingefangen wären.
Und wie schon gesagt wird Iru sich schon was dabei gedacht haben.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ne menge ideen
blue Rayquaza schrieb:@ Schwarzer Drache
Deine Meinung finden wir nicht okay, denn du bist bei den Spritern.

Öööhm, ja... *hust* [ironie]Dieses ganze Verbrecher-Fangen bedeutet mir auch so viel, dass ich darüber nicht mehr weitestgehend objektiv debattieren kann...[/ironie]
Ernsthaft, ich dachte, es ist ein Spiel, das Spaß machen soll und keine .... Ach, egal <.<
Jedenfalls gehts mir am Allerwertesten vorbei, welche Gilde diese Verbrecher fängt. Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das so schwer nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 15:16 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ne menge ideen
wäre das in der richtigen Area könnte ich es zu machen... aber naja warten wir bis halt einer auf die Idee kommt xD

BTW: Verbrecher nur Nachts pls
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 15:20 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ne menge ideen
naja es ist ja auch wirklich nicht so wichtig wäre aber besser

und die verbrecher
sollen ja nicht nachmittags sonder abends ausbrechen

die chance wäre vieleicht sehr gering aber wenigstens hät man dann eine chance

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: ne menge ideen
Zitat:@ Schwarzer Drache
Deine Meinung finden wir nicht okay, denn du bist bei den Spritern.
es sind viele User aus andere kleinere Gilden,die haben noch nie ein Verbrecher geholt.

Blue, es tut mir leid, aber sowas will ich hier absolut nicht mehr hören.

Als Wärter sind sie Teil des Carddex Teams und Hauptsächlich NICHT ihrer Gilde sondern mir und der Carddex Leitung verpflichtet. Daher werden sie, egal in welchen Gilden sie sind hier behandelt wie jedes anderes Teammitglied auch und zwar mit Vernunft und Respekt.

Danke

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: ne menge ideen
Hallo Iruini,

so richtig passt das hier eigentlich nicht hin, aber stimmts du mir zu, das hier JEDER mit Vernunft, Respekt und noch erweitert mit Verständnis behandelt werden sollte.

Ich glaube nicht, das man so etwas an an einer Funktion festmachen sollte, es gehört einfach in den Alltag. Das Problem dabei ist, das wenn es mehr Respekt wegen einer Funktion geben soll, auch sehr schnell zu Problemen führen könnte.

Denk mal darüber nach, wenn du magst kann ich dir es auch gerne per PN näher erläutern was ich meine.

Und zum Thema, ich würde auch gerne mal fangen, selbst als ich wegen der Zeitverschiebung nachts wach war, hatte ich aber keine Chancen. Vielleicht bin ich zu dusselig, aber okay vielleicht hat so jede Gilde ihre Stärken.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ne menge ideen
Ich finde die ganze Sache viel zu übertrieben.
Leute kommt mal runter das is nur ein Spiel !

Ich selber hab auch noch nicht einmal einen Verbrecher zu Geischt bekommen,
na und?
Die Welt geht deswegen nicht unter.
Und zumal bringt das ja nichteinmal viel.
Es gibt keinen Preis dafür und die Gilde bekommt meistens auch nur 1 Punkt dazu.

Also warum die ganze Aufregung.
Und solche Antworten wie "Ja du kannst das sagen du bist ja in der und der Gilde..."
Kann man sich echt sparen...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ne menge ideen
also ich wäre dafür das ale verbrecher zu zufälligen Zeiten ausbrechen denn in realität (ohne das jetzt näher mit dem SPIEL zu verbinden) brechen ja acuch nicht alle verbrecher zu genau einer uhrzeit aus. also das man einen fängt dann am nächsten tag taucht der verbrecher irgendwann zufällig wieder auf.

gamer schluss.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste