Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Saison 2009/2010
Beitrag: #1
vom - Liga Saison 2009/2010
Hallo,
laut

http://pokegym.net/forums/showthread.php...1&t=108713

wird es "neue" League Rewards geben- Relaxo und Selfe. Beide sollen foil sein, wobei es diese Holoart noch nicht gab.
Des weiteren wird das Selfe laut einem pokegym user das aus LA sein! Sowohl für Sammler als auch für Spieler sehr zu gebrauchen.

Neben diesen Karten kann man auch NDS Skins gewinnen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
Danke für die Information Frostflake, das hört sich doch mal gut an. Endlich mal Preise, auf die man sich freuen kann xD

Vor allem bin ich von den DS-Skins begeistert, frag mich nur wie schwer man da rankommt...

Wird bestimmt cool!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 19:01 von MrMister. )
Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
!!!

Und ich kann nicht mehr mittwochs zur Liga x.x
Ich wette, wenn ich ins Funtainment komme haben die das dort nicht.

Naja gut, es lässt sich bestimmt irgendwie einrichten ^^ jedenfalls find ichs mal ne gute Idee, denn in letzter Zeit gabs außer den POPs kaum brauchbare Dinge in der Liga zu gewinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 20:44 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
Ich find das mit den Karten auch mal 'ne super Idee, noch cooler wäre es natürlich, wenn unter diesen auch Claydol wäre, damit auch kleinere Kinder ihre Decks damit aufwerten können, denn die Preise für Claydol sind ziemlich gestiegen (kenne einen, der musste letztens über 22€ für zwei Claydols zahlen) und für jemanden aus den Juniors bzw. Seniors ist das schon 'ne Menge Asche... Aber egal, Uxie LA ist ja auch cool!

Mal sehen, wie die DS- Skins aussehen, hab für meinen DSi ja kürzlich erst so'n schicken Aufkleber von den Worlds bekommen ^^

@ MrMister: Allzu schwer kommt man hoffentlich nicht da dran, aber aus der offiziellen Meldung geht hervor, dass man wenigstens in mehreren Liga Saisons mitgespielt haben muss. Die Karten kann man sich wohl jede Saison verdienen.

Zitat:Each season, players will have a chance to earn two different promotional cards. The cards will be printed in a new foil pattern never before used on any other Pokémon card, and not only do they look amazing, but they are also cards that competitive players will be happy to include in their favorite decks! For example, Rival season will offer players a chance to earn Snorlax and Uxie—both of which are popular and instantly recognizable!

In addition to the promo cards, players who play in multiple league seasons and meet certain goals will also have the opportunity to earn unique league-themed Nintendo DS™ skins! These DS skins are available exclusively through league participation and will be rewarded every other season.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 07:01 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
Äußerst interessant die aktuelle Meldung zum kommenden Ligazyklus auf AMIGO:

Zitat:Jede Saison kannst du dir bis zu vier Exemplare von je zwei verschiedenen exklusiven Promokarten erspielen! Eine dieser Promokarten passt direkt zum Thema der jeweiligen Saison, die andere ist eine echte Bereicherung für Turnierdecks.

Das heißt also, dass es zumindest jede Saison min. eine neue Promokarte gibt. Mit der "Bereicherung für Turnierdecks" ist bestimmt von Uxie LA die Rede. Bin mal gespannt, ob man hier dann den ganzen Zyklus Uxies bekommt oder ob auch diese Karte rotieren wird...

Und neu natürlich auch per DS- Kampf Punkte für die Liga zu sammeln:

Zitat:Erstmals ist es dabei auch möglich, nicht nur im Sammelkartenspiel gegeneinander anzutreten, sondern auch Videospiel-Duelle auszutragen und auch dafür Ligapunkte zu sammeln!

Quelle: http://www.amigo-spiele.de/Pokemon_Liga....iveID=1083

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
Wie die offizielle Seite go-pokemon.com berichtet, werden auch die für Profispieler interessanten Karten jede Saison rotieren. Mit dabei ist Claydol, dessen Preis momentanbei inzwischen 12€ angelangt ist, was es speziell für jüngere Spieler recht teuer gemacht hat, da Claydol in vielen Decks Standard ist.
Obwohl ich alle Karten schon in ausreichender Menge besitze, freue ich mich umso mehr für die jüngeren und neueren Spieler, dass der Preis für wichtige Karten demnächst fallen wird und sie die Möglichkeit haben, sie kostenlos in der Liga zu erspielen...
Nach den ganzen zweifelhaften Änderungen (jap. bzw. beschriftete Karten, Würfel, ...) definitiv mal wieder etwas äußerst Positives!!!

Zitat:Season 1: Rival
Snorlax (Platinum—Rising Rivals, 33/117)
Uxie (Diamond & Pearl—Legends Awakened, 43/146)

Season 2: Cyrus
Arcanine [G] (Platinum—Supreme Victors, 15/147)
Dialga [G] (Platinum, 7/127)

Season 3: Cynthia
Milotic C (Platinum—Supreme Victors, 35/147)
Claydol (Diamond & Pearl—Great Encounters, 15/106)

Season 4: Palmer
Dragonite FB (Platinum—Supreme Victors, 56/147)
Roseanne’s Research (Diamond & Pearl—Secret Wonders, 125/132)

Season 5: Thorton
Skarmory FB (Platinum—Supreme Victors, 83/147)
Felicity’s Drawing (Diamond & Pearl—Great Encounters, 98/106)

Season 6: Dahlia
Dusknoir FB (Platinum—Supreme Victors, 26/147)
Bebe’s Search (Diamond & Pearl—Stormfront, 85/100)

Season 7: Darach
Empoleon FB (Platinum—Supreme Victors, 27/147)
Underground Expedition (Platinum—Rising Rivals, 97/117)

Season 8: Argenta
Butterfree FB (Platinum—Supreme Victors, 17/147)
Warp Point (Diamond & Pearl—Majestic Dawn, 88/100)

Quelle: pokebeach.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 08:49 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
also das is doch mal echt cool!!^^
vielen dank für die info, Neoatlantis!
besonders gut finde ich, dass es claydols und uxies gibt!!
aber eine frage hätte ich:
wie kriegt man die karten??
einfach wenn man dort is, oder wie??
ciao thx^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
Bestimmt auch durch das Punktesammelsystem, das es aktuell auf Ligen und Turnieren gibt, nur anstatt der aktuellen POP- Booster halt die Karten, vermute ich mal...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
is eig. bekannt, wann die saison startet??
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Liga Saison 2009/2010
http://amigo-spiele.de/Pokemon_Liga.Amigo?ActiveID=1083

da steht, wann welche season anfängt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste