Umfrage: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
In einer Kiste (bzw. in mehreren Kisten).
21.51%
20 21.51%
In einer Mappe (bzw. in mehreren Mappen) mit fest eingehefteten Seiten.
21.51%
20 21.51%
In einem Kartenordner (bzw. in mehreren Kartenordnern), mit herausnehmbaren Seiten.
18.28%
17 18.28%
In einem normalen Ordner (bzw. in mehreren Ordnern) aus dem Bürobedarf, mit herausnehmbaren Seiten.
20.43%
19 20.43%
In gar keinem Behältnis, die fliegen bei mir lose rum.
6.45%
6 6.45%
Keine der genannten Aufbewahrungsmethoden.
11.83%
11 11.83%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
ich tu meine karten in einem Bürobedarf Order reinhefte ich sammle nack pokedecks

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Ich bewahre meine Karten in mehreren Mappen auf

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
in ordnern in hüllen (möglichst kurz fass)

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
ich ergänze rai mal ein bissl ...
also die seltenen sind wie er schon sagte in hüllen in zwei (monster-) Ordnern, genau wie die sammlungen, da aber auch nur die seltenen in Hüllen. Dann haben wir noch andere Ordner, einen mit diesen einlagefolien und einen kleinen, da sind dann die anderen Stern-/Holokarten die einfach schlecht(-er) sind drin bzw. auch die Uralten karten. Der Rest ist meistens auf den riesigen Stapeln auf rai's Schreibtischregal, wenn wir die mitnehmen in Boxen (tins) oder in deckboxen.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
ich lege sie alle in mehrere tin-boxen^^

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Auch wenn ich nicht mehr sammle, meine Karten hab ich noch und ich bewahre sie in einem Ordner in Hüllen auf nach Pokedexnummern sortiert unabhängig von Seltenheit etc.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Ich habe meine karten als erstes in einer Plastik-Kiste aufbewahrt, doch jetzt in einer GBA SP-Tasche.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
In 16 Ordnern & 4 Portfolios (Tauschalben wo man keine zusätzlichen Hüllen einheften kann). :-)
(Alle TCGs, nicht nur Pokemon)

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
also ich immer noch in ner mappe aber decks in hüllen

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
Keine Ordner zu kaufen bei mir.
Sprich: i bewahre se in ner grossen Box auf.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste