Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra Pro, Collectors Card Album
Beitrag: #1
vom - Ultra Pro, Collectors Card Album
Name: Collectors Card Album

Hersteller: Ultra Pro

Bild: http://www.playtrade.de/gfx/5583.jpg (schwarz), http://www.playtrade.de/gfx/5642.jpg (blau)

Beschreibung: Eine Kartenmappe mit 10 Seiten. Es gibt eine große Ausgabe (9 Hüllen pro Seite) und eine kleine (4 Hüllen pro Seite).
Die Kartenhüllen sind innen befestigt, d.h. sie lassen sich weder herausnehmen noch durch weitere Seiten ergänzen.
Die Mappe hat einen stabilen Einband, der mit einer robusten Kunststoffhülle überzogen ist. Sie ist mit ca. 1 cm (leer) bis max. 1,5 cm (komplett befüllt) Höhe sehr flach.
Die Mappe ist in beiden Größen erhältlich in schwarz und dunkelblau-meliert.

Eigene Bewertung: Sehr stabil und haltbar, damit auch optimal z.B. zum Transport doppelter Karten bei Turnieren geeignet! Für die Lagerung der Kartensammlung würde ich sie eher weniger empfehlen, weil man keine weiteren Seiten ergänzen oder die vorhandenen Seiten umsortieren kann.
Die Mappe bietet reichlich Platz für Karten und verbraucht dabei nur wenig eigenen Platz und wiegt nicht viel. So kann man platz- und gewichtsparend seine Karten transportieren.

Wie stabil die Kartenhüllen innen befestigt sind und ob die Gefahr besteht, dass sie sich nach intensiver Beanspruchung ablösen, kann ich nicht beurteilen, weil ich die Mappe noch nicht so lange habe.
Da Ultra Pro aber üblicherweise gute Qualtät liefert, denke ich, dass die Befestigung allerlei Belastungen aushält.

Verkäufer: z.B. Playtrade, Gwindi

Ungefährer Preis: 6 bis 7 Euro (groß) oder 4 bis 5 Euro (klein)


(Dieser Thread ist dazu gedacht, ergänzende Beschreibungen oder Meinungsbilder zu geben. So soll eine Informationsquelle über TCG-Zubehör entstehen.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
Die sind wiederrum nicht so gut ,weil wenn man öfters die Seitenumschlägt reißen die Seiten raus. *LoL*

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
ich hab ne kleine und ne große und ich kann mich nicht beschweren richtig gut die ordner keiner is kaputt gegangen kann ich nur empfelen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
ich habe ebenfalls einen großen schwarzen ordner...da ist zwar beim deckblatt unten etwas aufgegangen, habs aber wieder zugenäht...ansonsten ein super teil und würde es jeder zeit weiter empfehlen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
Ich hab auch ein kleines und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.Es ist (wie oben schon gesagt) gut um Karten zu transportieren.Ich finde es ist praktisch und sieht dazu auch noch edel aus.Also ich bin zufrieden damit.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
Ich find die Alben auch gut, aber eher zum Transportieren und Durchblättern der Tauschkarten, für meine Sammlung bevorzuge ich eigtl die Ordnerseiten. Und wenn die Alben, dann mit Motiv oder schwarz, diese blau-melierten find ich hässlich. Aber hlten tun sie. ich geb lieber etwas mehr geld für UltraPro-Produkte aus, als mir von anderen Firmen was zu kaufen (außer da gibts was besonders cooles vom Motiv her).
Und ich finde auch, in den Collectros Alben sind zu wenig Seiten drin. ich find 10 Seiten zu wenig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 16:42 von Dajchu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ultra Pro, Collectors Card Album
Also ich Benutze Beide Exemplare mehrmals , und Finde eig. die sind klasse ^^ gehen nicht kaputt sind eig. ganz Handlich , sehen Top aus und sind zudem Ziemlich billig ^^ Ich bewahre zwar nur Holo´s drin auf aber trotzdem sind das eig. Ganz gute Einkaufe Preiswert^^Schick^^&^^Genug Platz für ihren Preis^^
Viele Liebe Grüße **Drago**

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste