Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschlaf-Methode
Beitrag: #41
vom - RE: Einschlaf-Methode
Hm also ich hab neuerdings so ne methode, womit ich komischerweise schneller einschlafen kann... das soga bewusst o.o.... aba noch isse anstrengend xD"....

Also ich schliesse da einfach die augen und konzentriere mich auf meine stirn, während ich auch meine augen... ähm... wie nennt man das, wenn man beide augen zur nase zu bewegen versucht?... halt das versuche xD. weil irgendwie entsteht da das selbe gefühl, wie wennich ihn hab, nachdem ich ma in da schule fast einpenne xD. halt das selbe.... "müdigkeits-einschlafgefühl" o.o".... sorry ich war noch nie gut darin, sachen zu erklären xD".

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Einschlaf-Methode
Das ist komisch ^^,

Also ich habe wieder ein ähnliches Problem, und da im Raupyboard so viele nette, hilfsbereite, schlaue Leute anwesend sind, bitte ich euch mir zu helfen also:

In letzter Zeit schlafe ich NICHT ein, erst wenn meine Mum stundenlang neben mir verbracht hat, kann ich einschlafen, ich wache meistens mitten in der NAcht auf und merke, das meine Mum (=logischerweise) nicht mehr da ist. Ich kann dann automatisch nicht mehr einschlafen und tjaa..

Ausserdem:

IN letzter Zeit, kann ich kaum was essen, obwohl ich zum teil Hunger habe, mir ist ständig schwindelig, also ich habe ein ständiges Schwindelgefühl. Ausserdem mache ich in letzter Zeit extrem schnell schlapp. Auch der SchlafTee wirkt da nicht mehr.
Ich versuche es heute mit einschlaftabletten mit Baldrian und soo. aber ich will nicht *abhängig* davon werden.
Eine Studie besagt, das Männer in "Gruppen" also, wenn eine oder mehrere Andere Personen im Raum sind, besser einschlafen. Während bei Frauen, das Gegenteil zutrifft, wie gesagt bin ich Einzelkind. Meine Mutter bekommt starke Rückenschmerzen über, wenn sie auf die 2 aufeneinder gelegte Matratzen schlafen müsste.
Ich brauche Hilfe.

Danke im voraus

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Einschlaf-Methode
also dir wird schnell übel oder wie? Vll. hast du ja Eisenmangel. Da kann einem schon mal übel werden...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Einschlaf-Methode
Und nur zur Entwarnung: So einfach ''abhängig'' wirst du von den Baldrian Tabletten nicht. Sie sind zwar ein homöophatisches Heilmittel, und somit in Alkohol gelöst, aber dieser verdampft bei der Weiterverarbeitung.Also wirst du davon schonmal nicht abhängig, Starm.
Warum probierst du nicht einfach mal, die Sache umzudrehen, d.h. du schläfst bei deiner Mutter.
Und zur Übelkeit kann ich Xamti nur Recht geben, diesen Eisenmangel hatte meine Schwester auch einmal.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Einschlaf-Methode
k, also: Mir IST die ganze Zeit übel, nicht mir wird schnell, übel, mir ist ^^

UNd meine Mutter schlief diese Nacht aufm Sofa, damit ich nicht in IHr Zimmer konnte o_O

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Einschlaf-Methode
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt ^^' Bei Eisenmangel ist einem ja übel. Versuch es doch mal mit Eisentabletten. Die gibt es in fast jedem Geschäft/Laden. Probier das mal aus, weil man kann bei Eisenmangel sogar ohnmächtig werden.
Frage: Konntest du diese Nacht ein wenig schlafen?
Frage: Hast du übermässig Lust auf Fleisch?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Einschlaf-Methode
Also vom 1.1.10 *Übrigens Frohes Neujahr an alle ^^* auf den 2.1.10 konnte ich nicht gerade gut schlafen, bin 2 Stunden wach gelegen dann aber irgendwann eingeschlafen, aus langeweile o_O

Lust auf Fleisch?? Nee iwi nicht, ich mag schon seit fast ner Woche nicht wirklich was essen, habe iwi keinen Hunger o_O, aber ich habe gestern iwi eine ganze Schüssel Würfelzucker verdrückt o_O

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Einschlaf-Methode
ich konte vor paar tagen die ganze nacht nicht schlafen
und hatte am abend angst das ich wieder nicht schlafen kann kopfschmerzen pur.

das ist der fehler daran man darf nicht daran denken ob mann schlafen kann/wird oder wie lange es dauert.

ich hätte da 2 tipps eine gesunde und eine ungesunde

Gesund: versuch dich nicht anzustrengen um einschlafen zu können las dich sozusagen fallen entspann dich

Ungesund: spiel die ganze zeit bevor du schläfst ds oder psp bis deine augen müde werden. ist eigentlich blöd sowas zu machen aber wirk bei mir zumindest ne zeit lang



wenn du wüsstest an was ich nachts alles denke von A-Z alles was mir in denn sinn kommt das ist auch ein problem warum mann schlecht einschläft


das wichtigste enstpannen, licht ganz aus, nicht ans schlafen denken


wenn nichts mehr hilft tabletten, entspannung dann versuch mal zu beten villeicht hilft das ja Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 19:57 von B.S. )



XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Einschlaf-Methode
Also bei mir iss es ja so das ich immer gut einschlafe aba manchmal passierts das ich 2-3 stunden lang im bet wach liege und das nervt...
Daher hilft es mir immer etwas zu trinken so mit gehts immer leichter auch wenn ich nicht durstig bin(hoehrt sich vllt freaky an,aba was sollsxD)
und von da an weiss ich wenn ich nit einschlafen kann ein glass wasser hilft immer Wink

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Einschlaf-Methode
also, ich hab das ab und zu, ich guck einfach dan ein bisschen die decke (nicht Bettdecke) an oder meine Poster^^ als ich mal krank war, bin ich fast jede stunde 1 mal aufgewacht. aba zum thema:

vielleicht bist du krank (wenn mir schwindelig ist und übel bin ich meistens krank). wenn du keinen Hund kriegst, dan gibt es immer noch eine lösung mit tierem im alltag: FISCHE! ein kleines aquarium kann sehr cool sein, und wenn deiner mutter und dir fische gefallen, können beide mal wieda rein gucken^^ ich habe auch eins, und immer wenn mir langweilig ist, schau ich ein bisschen rein, und dazu wenn du einen filter IM aquarium hast, macht der uch ein geräusch, wenn er den sauerstoff rauspumpt^^ also ich schlafe so: ich stecke immer einen stecker bei der tür rein (ladekabel etc.) dan mache ich die tür so weit wie es geht zu^^ und ich habe IMMER ein Licht in meinem zimmer hängen und höre immer ne CD, ich bin schweizer und darum einenschweizer komediant^^ Peach Weber

ciao, LG caramelo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste