Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschlaf-Methode
Beitrag: #11
vom - RE: Einschlaf-Methode
Danke für eure Beiträge. ^^

Also das Problem gibts wenn ich ganz ehrlich bin seit längerer Zeit, deshalb hat meine Mutter immer neben mir gehorcht bis ich einschlief, aber da das extrem angstrengend ist und ich sie nicht belasten will, haben wir entschieden, dass wir eine Andere Lösung finden MÜSSEN. Ich bin recht unter Druck, das könnte auch dazu Beitragen und ausserdem bin ich abergläubisch aber das lös ich immer indem ich in meine eigene *Fantasy-Welt* einsteige, aber ich bleibe trozdem wach. Ich bin trozdem bei Bewusstsein, ich habe Morgen um 7.30 Schule also steh ich um 6.00 auf. Das wirkt sich natürlich auch auf meine schulischen Leistungen aus.
Ich habe heute mit dem Schul Sozial Pädagog geredet, der konnte mi auch nicht gross helfen.
Jedenfalls ich brauche eure Hilfe und danke euch allen.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Einschlaf-Methode
Also ich würd dir auch raten das du Musik hörst,
oder vielleicht Fernsehen, oder einfach ein Buch lesen bis du müde wirst.
Oder hast du vielleicht einen Hund/Katze? Darf der vielleicht bei dir im Zimmer oder so schlafen? Meiner kommt meistens von selbst ins Zimmer (schläft meistens am Fußende, ist ja nicht so groß da bleibt auch noch platz für mich xD).
Ich hatte früher immer Angst das irgendwelche einbrecher/mörder oder so kommen, aber das hat sich dann mit dem Hund geändert, ich meine es ist jetzt nicht wirklich ein einbrecher verscheuchenter Hund, aber er bellt bei jedem kleinen laut(so wie das halt ist bei den kleinen, große klappe nichts dahinter xD).
Aber ich würd es echt mal probieren mit Musik hören, lesen oder Fernsehen falls du das darfst, oder vielleicht sogar das mit dem Haustier.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 19:37 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Einschlaf-Methode
Ja ich hätte liebend gerne einen Hund, aber ich habe keinen...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Einschlaf-Methode
Seit wann hast du das denn? Als ich klein war, gabs mal ein Erdbeben in Köln, was mich damals so geschockt hat, dass ich auch monatelang nur geheult habe nachts und wahnsinnige Angst alleine hatte. Ich war total abergläubig, hab mir alles mögliche vorgestellt und meine Ma musste monatelang bei mir im Zimmer pennen, damit ich überhaupt zur Ruhe gekommen bin.

Ein Arzt sagte damals, dass durch das Erdbeben das Urvertrauen in das Zuhause gestört sei und sich das nach einem kurzen Tapetenwechsel (Urlaub) wieder legt. Und so wars dann auch. Vielleicht geht es dir ja ähnlich. Ich würd dir gern helfen, aber ich glaube das ist eine Sache, die du mir dir selbst ausmachen musst.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du bals keine Angst mehr hast alleine zu sein, da gibts nämlich keinen Grund zu! Und deine Vorstellungen machen zwar Angst, aber das passiert ja nur in deinem Kopf!

Die Idee mit dem Hörspiel halte ich übrigens auch für gut.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Einschlaf-Methode
Also soweit ich weiss, hat mein Vater meiner Mutter mal gedroht sie umzubringen, das hat mich glaube ich traumatisiert, meine Eltern sind übrigens schon lange getrennt....

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Einschlaf-Methode
Aberglaube ist so ne Sache, manche Dinge mache ich auch nicht, aber nicht aus Aberglaube, (unter einer Leiter herlaufen) sondern um mich zu schützen. Ich bin am 13.4. geboren, also wie 13?? Z. B. Ich freue mich immer noch auf meinen Geburtstag, ist auch noch nie was passiert Wink)
Lesen, ist auch gut, dann biste abgelenkt und irgendwann fallen Dir die Augen zu.

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Einschlaf-Methode
Oh, das ist natürlich auch eine seltene Situation. Tut mir total leid, dass du das mitbekommen musstest :-(

Du lebst bei deiner Mutter jetzt, oder? Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Weiß sie, dass du das gehört hast? Vielleicht hilfts dir, wenn du deine ganzen Gefühle mal bei ihr rauslässt. So wie du sie beschreibst, scheint sie ja sehr verständnisvoll zu sein (da sie ja bei dir am Bett gesessen hat, bis du eingeschlafen bist).

Vielleicht kann dir deine Mutter auch Dinge erzählen, die du bisher nicht wusstest oder dir diese ganze Situation mit deinem Vater etwas genauer erklären. Normalerweise bekommen Kinder ja nicht ALLES mit. Vielleicht kann deine Mutter dir das ein oder andere erzählen, was diese ganze Situation etwas aufklärt oder entschärft und du musst dir weniger Sorgen/Gedanken machen.

Alles Gute!

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Einschlaf-Methode
Wenn das wirklich daher kommt, musst Du mit Deiner Mutter darüber reden! aber nicht fragen, ist da mal was passiert?? Sondern, Ma (oder wie Du zu ihr sagst) Wieso wollte Papa Dich damals umbringen?? Dann ihr Gesicht!! Da kann sie Dir nicht ausweichen, da müsst ihr drüber reden!

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Einschlaf-Methode
Ja ok das werde ich aber könnt ihr bitte nicht darüber reden... Das macht mir Angst...
Eure Tipps sind ect gut, aber ich bin mir da nicht soo sicher was ich nehmen soll....
Musik hören und ein Buch lesen sind ja viel vorgekommen, aber gibts da auch was, was ich vor dem Schlafen gehen tun oder nicht un soll??

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Einschlaf-Methode
Mir geht es genauso wie dir!
Ich denk abends immer an den ganzen tag aber penn nicht ein...
das funktioniert nur wenn ich am tag um 6:00Uhr aufstehe, dann am darauffolgened abend erst um 24:00 ins bett gehe, dann, dann klapp ich einfanch weg! schlimm ist das ne?!? früher dachte ich immer (mit 8-10)(jetzt nicht mehr!) das einer unter meinem bett liegt(ist ungefär nenhaöben meter hoch), und ein messer oder sowas durch die matraze steckt °_O(hat so ein mädchen mal so ne Horrorgeschichte in der Schule erzählt - X-factor - mit nem Einbrecher und nem Hund und irgendwas lecken, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen!. Aber dann hab ich mir klar gemacht da kann ja keiner sein... bin ja allein!!! Dann rennen immer meine 2 Katzen durch die Wohnung(knallen gegen meine Tür, kratzen dran oder an der tapete oder der fernseher läuft neben an / oben drüber... das ist immer ablenkend! Aber atm denk ich immer so viel... bähbähbäh...

das mit deinen eltern tut mir auch Leid aber ich denke du bist schon drüber weg!

Also viel glück und GUTE NACHT!

Edit:
der Beitrag hat zu lange gedauert um das von dir zu beachten...
Aber guter Tipp: Keine horrorfilme nach 19:00Uhr dann träumst du nicht davon!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 20:30 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste