Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist dieser Kartentausch fair?
Beitrag: #1
vom - Ist dieser Kartentausch fair?
tag auch,
ist dieser Tausch den ich bald machen werde (mit einen Kumpel) für mich gut?


ich:
Panferno lvl. X (Pack) aus DP
Palkia lvl. X (Pack) aus (keine Ahnung)

gegen

er:
Panferno 4 (RR) lvl. X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 07:41 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Question
Also abgesehen von den 3 Feen, Libelldra und Luxtra würde ich keine LV.X im Verhältnis 2:1 tauschen! Ich würde sagen, wenn alle Karten in einem Top-Zustand sind machst du damit einen Kuh-Handel! Ich würde dir davon abraten!

Wenn du deine LV.Xer allerdings doppelt hast oder sie nicht mehr brauchst wäre es wert darüber nachzudenken... Kommt halt auf die Umstände an aber generell sage ich dazu: NO!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Question
Hmm... Das Panferno aus RR ist zwar atm beliebter, aber deswegen gleich zwei Lv.X ....
Wenn deins ein Palkia G Lv.X ist würde ich es auf keinen Fall machen, beim normalen musst du entscheiden... wenn du sammelst würde ich dir davon abraten, wenn du spielst vielleicht schon eher...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 19:53 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Question
ne ich sammel; also pls wenn mich jemand unterstürzen will und RR Karten hat (auf deutsch) dann PN *grins*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Question
Wenn es das Palkia Lv.X aus Great Encounters ist dann ist es auf jeden Fall ein fairer Tausch. Die beiden Lv.X die du gibst sind nämlich ziemlich alt und notfalls auch in der Tinbox erhältlich, das Panferno wird zudem kaum noch gespielt, das heißt der spielerische Wert ist sehr niedrig.

Panferno 4 Lv.X wird sehr häufig gespielt, wobei seine beste Zeit allerdings bereits vorbei ist, da es mit Blaziken FB Lv.X sehr starke Konkurrenz bekommen hat (mit anderen Worten, es wäre möglich dass du Panferno 4 Lv.X bald günstiger bekommen kannst!). Also vom Wert her würde es durchaus passen, aber das musst du selbst entscheiden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Question
Ich hab mal den Betreff etwas aussagekräftiger gemacht... Wenn er dir so nicht gefällt, darfst du ihn natürlich gern selbst abändern, aber man sollte schon ansatzweise aus dem Titel erkennen können, worum es im Thread geht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist dieser Kartentausch fair?
Also ich finde, du solltest es lassen.Ich selbst sammel auch Wertkarten, und ich passe immer auf.Und wenn ich eine seltene Karte möchte oder einer eine seltene will, muss er mir die Karten geben, die ich fair mir gegenüber finde.Meine Schwester hat mal, weil sie nicht wusste, dass die Karte seltend ist, Aquana* gegen ein Karnimani und ein Tyracroc mit Hülle getauscht.Sie dachte, die Karte wär gefälscht.Naja, so was passiert unerfahrenen.Ist ja auch egal.Jedenfalls lautet meine Antwort lautet: NEIN
!!!



Viele Grüße

Impoleon111





Tipp:Frag nach ein paar Karten, als Zusatz sozusagen.



Bis bald
alle!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist dieser Kartentausch fair?
Der tausch ist gut, wenn du eher spieler bist. das panferno 4 lv.x ist insgesamt besser als die beiden zusammen. beide karten, wie impergator bereits sagt, auch in der tin erhältlich. auch vom wert her müsstes es passen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Question
(24.08.2009, 19:49)Yuan schrieb: Also abgesehen von den 3 Feen, Libelldra und Luxtra würde ich keine LV.X im Verhältnis 2:1 tauschen! Ich würde sagen, wenn alle Karten in einem Top-Zustand sind machst du damit einen Kuh-Handel! Ich würde dir davon abraten!

Wenn du deine LV.Xer allerdings doppelt hast oder sie nicht mehr brauchst wäre es wert darüber nachzudenken... Kommt halt auf die Umstände an aber generell sage ich dazu: NO!

Bis denne

Yuan

wieso sollte man fün azelf oder mesprit X 2-1 tauschen??

äh ich find den tausch ganz gut, aba auch nur wenns ape TM is

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste