Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Beitrag: #1
vom - Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Hab schon lange ein paar von denen, finde die voll cool xD hab meine Tante immer gezwungen mir solange Lose zu kaufen bis ich mir 2-3 holen konnte.
Wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Infos dazu habt, welche es alles gibt, ob man die noch auf Kirmes-sen kriegen kann und wieviel die wert sind o.ä.
Hab mal ein paar Fotos gemacht, für die die nicht wissen was ich meine:
Sandan
Schillok
Seeper
Sry für das Chaos auf meinem Schreibtisch ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
ich hab ein solches plüschtier, Pikachu, hab es vor ca.2 Jahren bei einer Kirmes gesehen und wollte es unbedingt haben. Aber dieses Jahr habe ich dort keine mehr gesehen, obwohl ich es schade finde, denn ich hätte gerne noch welche.Was sie wert sind kann ich auch nicht sagen.
~6~

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
ich habe Pickachu von der kirmes gewonnen vor 2 jahren!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
ich hab auch ein pikachu aber es sieht eher aus wie ne maus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 18:15 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Meine Pokemon - Plueschfiguren Collection besteht aus Pummeluff, Pikachu, Smogon, Raichu, Piepi und Mewtu!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 18:28 von ChelaFans. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Also von der Kirmes habe ich (bei so einem Pferderennen mit den Kugeln^^) ein großes Glurak gewonnen! Ansonsten habe ich recht viele Plüschtiere von Pokemon - habe mal ein Bild davon gemacht:

[Bild: krty7vs2.jpg]
(Draufklicken für detaillierte Ansicht)

Am tollsten davon finde ich Mewtu (kennt jeder - aber ich mag es in der Plüschform dennoch voll gerne!)...

Habe leider noch keine aus Japan... Kommt irgendwann evtl noch^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Das sind meist Fälschungen, also keine Original Nintendoprodukte oder Produkte von Firmen, die mit Nintendo kooperieren, wie Bandai, Tomy oder Banpresto. Wieviel man dafür bekommt, hängt davon ab, ob sie jemand haben möchte. Ich finde sie zumindest optisch nicht so gut wie die teureren Nintendoplüschs, sind oft nur Kleinigkeiten, dass die Augen zu dicht beieinander stehen, der Stoff billig verarbeitet ist oder kleinere Details anders sind.

Da man auf der Kirmes eben nur ein paar Euro bezahlt, wenn überhaupt, ist die Qualität dementsprechend schlechter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 12:42 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Och, ich finde die eigentlich gerade so schön, weil die so detailiert sind ^^
Das Nockchan sieht zwar wirklich ein bisschen platt aus, aber die anderen könnten vom Aussehen her genausogut Originale sein.
Klar, ich muss die alle paar Monate von meiner Oma nähen lassen, aber ansonsten bin ich zufrieden mit denen Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Ich habe Nachtara, Kyogre, Pichu, Jirachi, Turtok, Schiggy, Bisasam, Pikachu, Lahmus, Marill, Brutalanda und Sheinux^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Plüschfiguren von der Kirmes-Losbude
Also ich hatte mal ein Pikachu das liegt jetzt aber irgentwo bei jemand anderen keine ahnung ^^"
War natürlich kein original Nintendo aber trotzdem total süß =D
*darum trauer*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste