Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinum Arceus (englisch) Sammelbestellung!
Beitrag: #11
vom - RE: Platinum Arceus (englisch) Sammelbestellung!
Hi Mitbesteller!

Um unseren neuen Raupyboard-Händler (ich nenn ihn jetzt einfach mal so xD) Christopher (aka ludicard.de von LudiCard)zu unterstützen gebe ich die Sammelbestellung komplett an ihn ab! An den Preisen ändert sich quasi nichts - bis auf den Unterschied, dass er - als gewerblicher Händler - den Zoll zu 100% bezahlen muss!

Den neuen Sammelbestell-Thread findet ihr HIER! im LudiCard-Forum! Bitte lest euch auch seine Regeln! durch, um Missverständnisse im Vorfeld zu klären!

Falls ihr Fragen zu seiner Sammelbestellung habt gibt es HIER! auch einen Thread zu!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle erst mal bei allen Mitbestellern für ihr Vertrauen zu mir bedanken und hoffe, dass ihr mit den Features von LudiCard.de alle zufrieden seid!

Bis denne

Yuan

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste