Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist diese karte echt
Beitrag: #21
vom - RE: ist diese karte echt
(21.11.2009, 17:22)giratina2000 schrieb: Ich glaube auch, dass sie echt ist. Sonst wäre es eine sehr gute Fälschung.

(21.11.2009, 18:06)Entei52 schrieb: Die ist nicht echt die ist voll gefälscht tot

(21.11.2009, 18:08)Silver Star schrieb: Die ist zu 100% echt wie schon von Yuan und PL gesagt wurde

(21.11.2009, 18:12)Entei52 schrieb: Die ist voll gefälscht!! Das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock tot

(21.11.2009, 18:29)Entei52 schrieb: Für mich ist sie auch echt^^

(21.11.2009, 18:40)Entei52 schrieb: Ich weiss bei eBay habe ich mir auch eins gekauft ^^
aber die anderen karten gibts die auch ??

Es wurde schon vor Tagen geklärt, dass diese Karte echt ist, was ich hiermit noch einmal bestätige, warum postet ihr so eine Kacke? Ich möchte diese Gelegenheit mal nutzen ein wenig Kritik an die Moderatoren zu üben (sorry deswegen), weil diese könnten ja mal diesen shit löschen, damit all diese Posthunter nicht ihr Ziel erreichen viele Beiträge zu bekommen nicht erreichen. Dann wäre ich noch dafür wenn User nach Ermahnung weiter post-hunted, dass mal zu einer Verwarnung gegriffen wird. Ich persönlich würde vielleicht mal nen neuen Super-Moderator einstellen, weil ich habe das Gefühl das die Moderatoren hier recht langsam sind (sorry nochmal). User wie Yuan, die schnell handeln und oft on sind sollten so ein Amt auch mal Bekleiden. Tut mir leid für die ganze Kritik, ich finde das Raupyboard echt toll, ich möchte das es eventuell noch "toller" wird, deswegen wollte ich mich mal deswegen äußern.

LG
~Sam~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: ist diese karte echt
Abschließend zum Thema: Da ich diese Karte, auf der WM, von einem Japaner für 5$ bekommen habe, kann ich euch garantieren, das sie echt ist.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste