Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Wii Points
Beitrag: #11
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Wii-Points dienen dazu um Spiele für die Wii aus dem Internet runterzuladen.
Normalerweise kosten Wii-Points Geld, aber dadurch das du anderen Unendlich oft helfen kannst (Du kannst dir nur einmal helfen lassen) bekommt man für jedes mal 500Punkte gut geschrieben

Das teuerste Spiel kostet glaube ich 8000Punkte, das günstigste 500Punkte...
Pokemon Rumble (Empfehle ich, ist eigentlich doch recht witzig XD) kostet 1500Punkte ^^

Und wie man es macht, einfach der Anleitung von Niggy folgen dann sollte es funktionieren ^^ Natürlich brauchst du selbstverständlich deinen Wii-Code ^^

@Back to Topic

Mir ist sowas auch schon passiert -.-
Und gott das war mir SO peinlich das meiner Mutter damals zu beichten, was ich da für ein Scheiß gemacht habe, weil ich mir das KLeingedruckte nicht durchglesen habe ^^' Schwupp hatte man mit nur 18 Jahren 80 Euro Schulden (okay nit viel, aber wenn man nix verdient doch schon jede Menge)
Und seitdem lese ich mir wirklich immer und überall die AGB's durch bevor ich mich irgendwo anmelde... Wer weiss wo was versteckt ist Oo

Also ~ Niemals auf Wer wird Millionär seiten anmelden ohne das kleingedruckte zu lesen das es etwas kostet! XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Die AGBs durrch lesen ist gut. Beispielsweise bei ITunes sind die Kilometer lang. Da brauchst du 2 Stunden um dir die AGBs durchzulesen. es ist einfacher sich einfach nur auf seiten Anzumelden, von denen man weiß, dass sie Sicher sind.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste