Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Wii Points
Beitrag: #1
vom - Kostenlose Wii Points
Ihr müsst euch nur hier anmelden.
http://www.rewards1.com/index.php?referrer_id=1083771
wen ihr das getan habt sollt ihr auf Referrals klicken und den link an andere leute schicken.Wen die sich anmelden bekommt ihr punkte mit denen ihr euch wii points holen könnt die euch per e-mail zugeschickt werden.
Und keine Angst die seite ist kostenlos.Nur darf man nur Wii points mit den Punkten holen.Und legal ist die seite auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 12:33 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kostenlose Wii Points
auf der seite war ich auch mal kp wies funzt

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Also ich habs so verstanden das man irgendwie werbung macht und dafür punkte bekommt und damit sich sachen kaufen kann.
Die Wii Points kriegt man dan per e-mail

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kostenlose Wii Points
ich checks nicht aber les dir mal die AGB besonders die letzte zeile

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Ich bin ja bei solchen Sachen generell misstrauisch und hab mir daraufhin mal die AGB reingezogen. Was mir dabei auffiel, ist vor allem, dass sie sich vorbehalten, grundlos keine Preise (in deinem Fall die Wii Points) auszuzahlen.

Sie verbieten außerdem, dass man sich von einem anderen PC als seinem PC zu Hause einloggt. Das ist soweit noch kein Problem - in Anbetracht dessen aber, dass du deine Adressdaten gefälscht hast und sie sich für einen solchen Fall die sofortige Account-Löschung vorbehalten, kann ich mir gut vorstellen, dass sie überprüfen, von welchem Land aus man surft. Das ist ja technisch problemlos feststellbar.
Ob sie deinen Account deshalb löschen und wie streng sie das kontrollieren, weiß ich natürlich nicht. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass zumindest eine gewisse Gefahr besteht, dass sie's tun, weil sie sehen können von wo aus du surfst, wenn sie das wollen.

Inwiefern du dann tatsächlich diese Punkte kriegst, wenn du deren Auflagen erfüllst, weiß ich nicht. Da stand, dass die Preisversendungen über Amazon oder Ebay abgewickelt werden. Wie das dann praktisch aussieht - frag mich nicht. Ich seh da nur die Möglichkeit, dass es an der Stelle evtl. auch noch mal zu Problemen kommen kann.

Soweit von mir zu den AGB! ^^ Jetzt mal ne andere Frage: Was muss man dafür tun, dass man Punkte bekommt, die man dort auf der Website z.B. auch gegen Wii Points oder andere Spiele eintauschen kann? Einfach nur den Referrer in die Signatur und auf Klicks hoffen, oder ist da noch mehr dabei?
Du kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, ob du tatsächlich was bekommen hast, wenn du genug Punkte gesammelt hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Also ich hab bisher noch keine Punkte bekommen.Aber ich hab von einem anderen das so verstanden das man für ein paar Firmen Werbt und dafür Punkte bekommt.Andererseits hab ich gehört man gibt leuten den link und hofft darauf das sie sich anmelden und dafür bekommt man Punkte. Wie viele Punkte hängt davon ab wie viel sie bitten.Die seite ist für mich auch recht neu deshalb weiss ich nicht viel.Und mein Englisch ist auch nicht besonders gut.
Aber ich glaube nicht das sie einen Account löschen den es gibt Tausende leute aus Deutschland die da Angemeldet sind und ganz ruhig ihre Wii Points verdienen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 13:29 von DarkKnakrack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Tschuldigung wegen demDoppelpost aber ich habe herausgefunden wie es geht.Es ist zwar nicht gut übersetzt,aber immerhin kann man was verstehen auserdem war es nicht ich.

, Um Punkte zu sammeln für die Chancen, müssen Sie Angebote, die von verschiedenen Händlern. Angebote reichen von einfachen Dingen wie einfach die Eingabe Ihrer Postleitzahl oder E-Mail-Adresse, zu tun kurze Umfragen, dem Kauf und versucht Produkte. Neue Angebote werden wöchentlich, so werden Sie sicher, dass Sie oft zurück!

Geld zu verdienen, können Sie laden Ihre Freunde zum Rewards1 mit Ihrem Link. Sie erhalten 20% ihrer Erträge bieten, für immer! Ihr Ergebnis kann auch Bargeld umgewandelt werden, um Punkte für die Chancen als gut.

Rewards1 auch monatliche Wettbewerbe, die Sie für die Teilnahme an Chancen zu gewinnen große Chancen - alles von Spielen bis zu Bargeld belohnt! Der beste Weg, um auf alle Rewards1 zu bieten hat, in unserem Forum!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kostenlose Wii Points
reiner schwindel ist das nicht komisch um wii points zu bekommen muss man seine addresse angeben wohnort name vorname usw.
ich hatte auch mal so ne angelegenheit da ich fast vor gericht musste seit dem sollte man wenn man minderjährig ist nichts machen wo man seinen vor nachnamen adresse wohnort usw. angeben muss weill meistens ist es ein betrug die auf anderen nicht auf dieser seite bezogen riesige summen an geld vorrdern weil es klein gescriebn steht es kostet was hey leute past auf was ihr macht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:29 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Interested_clicked

Hey, nintendo verantstaltet eine Aktion "Verbindungshelfer". Damit ihr 500 Wii Points umsonst bekommt und ganz legal müsst ihr bei eurer Wii oben rechts ,wenn ihr sie eingeschaltet habt auf Wii Shop Kanal gehen anschließend den Kanal starten. Danach auf verbindungshelfer klicken links unten. Danach das rechte von den beiden Feldern und dann wenn ihr so nett seid meinen Code dort eintragen der lautet (3803068194881179). Dann Mir euren Wii Code per E-Mail senden. An (Niggy97@freenet.de)senden. Den Code findet ihr auf der Wii wenn ihr sie angeschaltet habt unter Nachrichten und dort bei Adressbuch. Also schickt mir euren Code und ihr bekommt umsonst 500 Wii points. Smile GARANTIERT innerhalb der nächsten 12 Stunden regiestrire ich euren Code!! VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja

Edit by GP: Ist ja alles gut und schön, aber du brauchst dafür nicht gleich Schriftgröße 36 zu verwenden! X_X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 18:06 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kostenlose Wii Points
Wofür dienen den Wii Points?

Und zum Thema: Meine Mutter ist ja insolvensanwältin und hat momentan 3 Schuldner die ihr haus verkaufen alle wedgegenständ kurz: Alles was sie besitztn verkaufen, weil der/dei Sohn/Tochter sich im Internet irgent einen Sch***ß runtergeladen hat dabei Kontonummer und geheimzahl der Mutter angegeben hat und Betrogen wurde. Das ist ganz schön bitter! Sie waren eh schon verschuldet und leben jetzt von harz4. Man muss echt aufpassen. NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS, ADRESSE und WOHNORT angeben bei seiten auf denn ihr nicht sicher seit.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste