Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros Melee (GC)
Beitrag: #1
vom - Super Smash Bros Melee (GC)
Also wer dieses Spiel hat kann hier seine "Charakter Topliste" posten meine ist

1. Falco
---> PRO: schnelle gute C-Stick attacken und geniale Rettungsattacke, womit man auch austeilen kann; für den Gegner nervige Fern attacke (B) und überragende Schnelligkeit
---> CONTRA: leicht von der Stage zu schlagen
Eigende Geschichte zum Charakter: Mein lieblings Chara imo, bisher ungeschlagen, hat mir viele Siegpremien gebracht (ich und meine Freunde spielen um Pokemon Karten ^_^) ist fast jeden überlegen

2. Roy
---> PRO: starke C-Stick attacken und eine super Schutzattacke (B unten); starke Ladeattacke (B) und schwer von der Stage zu schlagen
---> CONTRA: langsam; kann gegen schnelle Gegner rel. wenig ausrichten
Eigende Geschichte zum Charakter: Roy war lange Zeit mein Haupt Chara, aber dann wurden mir die Roy vs Roy kämpfe (Mein Kumpel wählt den immer) zu blöd und stieg auf Falko um; hab mit Roy meinen erfolgreichsten Kampf gespielt (hab Nockchan Secret Rare gewonnen xD)

3. Zelda (neu entdeckung)
---> PRO: gute kombi mit der Verwandlung durch Nahkampf Qualis und Fernkampf Qualis; gute Rettungsattacke, geniale Magie Attacke
---> CONTRA: man braucht viel Training zum guten Spiel
Eigende Geschichte zum Charakter: Trainere imo mit der, ich denke ich steige bald auf sie um, denn sie ist perfekt ausgewogen und hat kaum schwächen nur man muss halt die Verwandlung im richtigen Moment draufhaben

und jetzt ihr

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste