Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The whispered world
Beitrag: #11
vom - RE: The whispered world
Top game und ich werds mir auf jeden fall holen ^^
Wer die ersten 15 Minuten des Spiels sehen will kann auch gerne bei Gameone.de gucken. Da kann man sich die iwo ansehen. Muss man nur bei Games n bisschen gucken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 17:00 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: The whispered world
So, habe das Spiel gestern durchgezockt. Durchgesuchtet, 2 ganze Tage lang.
Und ich kann nur sagen...
Es ist...
WUNDERVOLL ;____________;
Der Soundtrack, die Hintergründe, die Dialoge, die Charaktere, es ist einfach alles genial und wunderschön. Man will am liebsten gar nicht mehr aufhören, in der geflüsterten Welt Unfug anzustellen ;_;

Ich kanns einfach nur weiterempfehlen. An alle, die noch zögern und sich das Game noch nicht zugelegt haben: UNBEDINGT KAUFEN! Es ist jeden einzelnen Cent wert ;_;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: The whispered world
Moment du hast es schon durch? oO

Ich würds mir ja gern besorgen aber wir müssen ja sparen -___- Und mit meinen 5€ komm ich nich weit <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: The whispered world
Ein wahrlich beeindruckendes Spiel.
Selten finde ich heutzutage was für de Computer, dass mich wie TWW zum gnadenlosen Dauerzocken verleitet. Die Stunden haben sich gelohnt. Ein wunderbares Spiel mit einzigartigen Charackteren. Geeignet für alle Altersklassen.

Es hätte aber doch länger sein können...

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: The whispered world
Es ist atemberaubend, einfach wunderschön...
Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach selbst spielen!
Ich kann einfach nicht mehr dazu sagen...
Das Ende ist einfach so wundervoll und trotzdem traurig.

Ich kann Sun nur zustimmen, UNBEDINGT KAUFEN, es ist wirklich jeden Cent wert!


Es gibt auch einen Bug in Kapitel 4, Wer also sich noch nicht das > HOTFIX < runter geladen hat sollte dies tun, ist wirklich ärgerlich wenn man keine andere Sicherung hat, oder eine vom letzten Kapitel so wie ich <_<. Ist dann aber schnell aufzuholen weil man ja weiß was man machen muss.


Also generell ist das Spiel einfach umwerfend, und man sollte es unbedingt Spielen man kommt einfach nicht mehr weg von der Geflüsterten Welt.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: The whispered world
Jo ich habs jetzt (is schon etwas länger her) durchgespielt und ja. Man kann an manchen stellen nimmer aufhören und bei anderen denkt man sich, was hat das in diesem Spiel verloren ^^" Also ich bin jetzt nicht grad soo begeistert, muss aber dazu sagen das das mein erstes Point&click adventure war Oo"!

Vorallem das ende fand ich jetzt nicht so toll gelungen. Wegen mangelndem Ideenreichtum Oo

Aber die landschaft ist wahnisnnig *-* Unbedingt auch wenn ihr es durchgespielt habt das Bonus material ansehn ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 14:05 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: The whispered world
Ich es viel mögen. °^°

Bin noch nicht fertig unso. Hab nich viel Zeit grade. Bin erst in Kapitel zwei, und musste mir schon an zwei Stellen helfen lassen D: Ich bin für sowas einfach zu ungeduldig, glaub ich. D:

Aber trotzdem. Spot ist toll :> Yngo ist auch toll. Und ich mag Sadwicks Humor wahnsinnig gern. <3

Es hat mich definitiv schonmal überzeugt, keine Geldverschwendung gewesen zu sein.

EDIT: Shai! Charaktere ohne ck D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 23:27 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste