Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über diese Area (Regeln)
Beitrag: #1
vom - Über diese Area (Regeln)
Gepostet werden dürfen:

- News bezüglich des Internets allgemein
- Diskussion über interessante bzw. neu entdeckte Websites
- Hilfe beim Erstellen bzw. Bearbeiten von Websites, Fragen zum Homepagebau


Nicht gepostet werden dürfen:

- Vorstellungen eigener Websites
- Werbung für eigene oder fremde Sites und Foren


Bei Fragen, Änderungswünschen und sonstigen Anmerkungen: PN an mich! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Über diese Area (Regeln)
Geile Idee, GP, so eine Internetarea fehlte nämlich noch^^. Ich nehme an, hier kommt dann auch das Neopets-Zeugs hin oder? Ist doch besser so, weil die Area dann nicht so leicht aussterben kann. Bin mal gespannt, wie sie so läuft.

Ich hoffe nur, die Leute posten hier keinen Schmarrn, gibt viele gefährliche Websites da draussen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Über diese Area (Regeln)
Sabbo, sowas wie pornografische Sachen etc ist überall im Forum verboten, das ist hier wohl nicht anders.
Leute die nicht jugendfreie oder verbotene Sites hier reinposten, sollten sofort gebannt werden.

Ja das Online Gaming könnte man auch hier rein machen, wenn so viele Unterareas möglich sind^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 12:56 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste