Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Beitrag: #1
vom - Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Sodele, das nächste Set steht vor der Tür: PLATINUM: ARCEUS

Hier der Bericht von Pokebeach:

We have learned that the final Pokemon Platinum English set will simply be named Platinum: Arceus in a vein similar to EX Deoxys. The set will be released in stores on November 4th in America, with prereleases occurring the last two weekends of October. The dates have been added to the right menu. The set is of course the English version of The Advent of Arceus.

Accompanying the set's release will be a new Arceus Premium Box, Arceus Collector's Tin, Arceus Poster Pack, and a three-pack blister pack. The Premium Box will contain five booster packs of the set (subject to change), one holo Arceus promo, one holo Arceus jumbo promo, and a double-sided poster featuring the set's cards. The Collector's Tin will be packaged with four Platinum-series booster packs and an Arceus LV.X card, though there may be two other tins containing other Level X's from the set that we do not know about yet. The Arceus Poster Pack will feature two booster packs from the set, two POP-series packs, another holo Arceus promo, and another double-sided poster with pictures of cards from the set. The blister pack will simply contain two of the set's booster packs, an older set's booster pack, a coin, and a holo promo card unknown at this time.

Oddly, movie sets - or cards related to the movies - are usually delayed until around the time the respective movie comes out. This is always in spring, but for some reason, the pattern does not hold true for this set. Could this be yet another indication that the Arceus and the Jewel of Life movie is coming to America this year? This in combination with the early revealing of Arceus sure sounds fishy, but we'll see!

With this date revealed, the set afterward will without a doubt be released in February. LEGEND: HeartGold and SoulSilver Collection, the next Japanese set, will be released in America then. Following its release, the HeartGold and SoulSilver games should hit store shelves within a month to a month and a half afterward in either March or April if the pattern of past game releases holds true.

pokebeach

------------------------------------------------------------------------
Dies wird das letzte Set aus der Platinumreihe sein.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Wenns TCG bei den Ami's so früh kommt, dann wirds bei denen vielleicht noch dieses Jahr fürs Spiel verteilt und bei uns dann im Frühjahr 2010.
hängt ja meißt alles zusammen: Film, TCG und Spiele.
Fänd ich toll :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 06:56 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Klasse^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
jeeahh ich hol mir ein display xD

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Pokebeach listet nun neben dem Setlogo für die kommende Erweiterung auch das Booster- und Themendeckdesign:

[Bild: platinum-arceus.png]

[Bild: platinum-arceus-booster-arceus1.gif][Bild: platinum-arceus-booster-arceus2.gif][Bild: platinum-arceus-booster-zapdos.gif][Bild: platinum-arceus-booster-salamence.gif][Bild: platinum-arceus-theme-deck-flamemaster.gif][Bild: platinum-arceus-theme-deck-stormshaper.gif]

Quelle: http://pokebeach.com/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Und die arceus tin is ja auch noch da^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Ok so heißt der Text Übersetzt:

Wir haben, dass die endgültige Pokemon Platinum Englisch festgelegt wird einfach benannt werden Platin: Arceus in eine Vene ähnlich EX Deoxys gelernt. Das Set wird in den Geschäften am 4. November in Amerika veröffentlicht werden, mit prereleases auftretenden den letzten beiden Wochenenden im Oktober. Die Termine wurden auf der rechten Menü hinzugefügt. Das Set ist natürlich die englische Version von The Advent von Arceus.

Begleitend zu den Set's Release wird es eine neue Arceus Premium Box, Arceus Collector's Tin, Arceus Poster-Pack und ein Dreierpack Blisterpackung. Die Premium-Box wird fünf Booster-Packs des Geräts enthalten (Änderungen vorbehalten), ein Holo Arceus promo, ein Holo Arceus Jumbo-promo, und ein doppelseitiges Poster mit der Menge der Karten. Die Collector's Tin, werden mit vier Platin-Serie Booster Packs und ein Arceus LV.X Karte verpackt werden, obwohl es möglicherweise zwei weitere Dosen mit anderen Level X aus der Menge, die wir nicht über die noch nicht wissen. Die Arceus Poster Pack werden zwei Booster Packs aus der Menge Funktion, zwei POP-Serie Packs anderen Holo Arceus promo, und ein weiteres doppelseitiges Poster mit Bildern von Karten aus der Menge. Die Blisterverpackung wird einfach enthalten zwei Booster-Packs des Sets, ein älteres Set's Booster Pack, eine Münze und eine Holo Promokarte unbekannt zu diesem Zeitpunkt.

Seltsamerweise sind Film-Sets - oder Karten, um die Filme bezogen - in der Regel bis etwa zum Zeitpunkt der jeweiligen Film kommt verzögert. Dies ist immer im Frühjahr, aber aus irgendeinem Grund, sich das Muster nicht zutreffen für dieses Set. Könnte dies ein weiteres Indiz dafür, dass die Arceus und der Jewel of Life Film kommt nach Amerika in diesem Jahr? Dies in Kombination mit der vorzeitigen Enthüllung Arceus sicher, klingt faul, aber wir werden sehen!

Mit diesem Datum offenbart, die Menge später wird ohne Zweifel im Februar veröffentlicht werden. LEGENDE: HeartGold und Perl-Sammlung, die neben Japanisch eingestellt ist, wird in Amerika dann freigegeben werden. Nach seiner Freilassung sollte der HeartGold und Perl-Spiele Regalen innerhalb von einem Monat bis zu einem Monat getroffen und eine halbe danach entweder März oder April, wenn das Muster der vergangenen Spiele Release gilt.

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Super in 'nen Onlineübersetzer gequetscht und den Mist, der dabei rausgekommen ist, hier gepostet. Echt toll und nützt niemandem was Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 22:42 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
JA sry, aber besser als nix, oder

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nächstes Englisches Set: ARCEUS am 4. November
Nee, ehrlich gesagt hätte ich lieber nichts, als den Müll Wink

Einen Onlineübersetzer bedienen kann, denk ich mal, jeder...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste