Umfrage: Glaubt ihr an den weltuntergang?
Ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
Beitrag: #21
vom - RE: Weltuntergang
omg weißt du was passieren würde wenn sie ein mittel gegen altern erfinden? Die welt wird noch mehr mit der befölkerungsfülle kämpfen müssen, es wird kaum mehr arbeitsplätze geben weil alles nur mehr maschinen machen.

Dann sind wir wirklich wie eine krankheit. was wir eigentlich schon sind auf der erde... würde es nach ihr gehn würde sie uns vielleicht eh am liebsten wegimpfen wollen..

Und es wird wahrscheinlich wirklich irgentwann die menschheit sein die sich aurottet. man denke nur an den klimawandel.


sterben wurde dem menschen nicht umsonst gegeben..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 19:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Weltuntergang
(20.08.2009, 19:58)Schaf schrieb: omg weißt du was passieren würde wenn sie ein mittel gegen altern erfinden? Die welt wird noch mehr mit der befölkerungsfülle kämpfen müssen, es wird kaum mehr arbeitsplätze geben weil alles nur mehr maschinen machen.

Dann sind wir wirklich wie eine krankheit. was wir eigentlich schon sind auf der erde... würde es nach ihr gehn würde sie uns vielleicht eh am liebsten wegimpfen wollen..

Und es wird wahrscheinlich wirklich irgentwann die menschheit sein die sich aurottet. man denke nur an den klimawandel.


sterben wurde dem menschen nicht umsonst gegeben..

naja ich denke wenn es so weit ist haben wir schon längst die möglichkeit andere Planeten zu besiedeln, und außerdem wird dieses Mittel nicht jeder bekommen, oder glaubst du etwa (so schrecklich es sich auch anhört) das arme Menschen auch nur in die nähe von so einem Mittel kommen werden, solche Mittel werden Schweineteuer sein.
Aber du könntest dir ja nen Kredit aufnehmen, genug Zeit hättest du dann um den Kredit zurückzuzahlen xD

Und Arbeitsplätze wird es geben denke ich mal(zwar nicht viele aber es wird sie geben) oder glaubst du das jemals ein Roboter über Recht und Unrecht entscheiden kann, oder das ein Roboter der Nächste President von einem Land(oder Welt wird ö-ö), und es wird auch immer welche geben die diese Roboter überwachen werden, sowie es dann auch wieder welche gibt die diese Zusammenbauen werden. Und ich glaube auch nie das ein Roboter Kunst erschaffen kann(Bilder, Statuen usw.).
Man muss sich halt dann für die richtige Berufssparte entscheiden, wenn du natürlich Tischler/Schuster/Putzfrau werden willst siehts schlecht für dich aus in der Zukunft XD

aber naja wir schweifen vom Thema ab, das hätte ihr schon wieder nen eigenen Thread verdient, wär n intressantes thema ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Weltuntergang
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist...
Es gab mal ne Seuche/Pest bei der Einige! Menschen gestorben sind.
Es gab Weltkriege, bei denen Einige! Menschen gestorben sind.
Und was weiß ich was es noch gab bei denen Einige! Menschen gestorben sind.

Wie gesagt Einige!

In den letzten 10 Jahren gab es wieder so viele Sachen die Tödlich sein konnten:

BSE, Maul und Klauen Seuche, Vogelgrippe, aktuell die Schweine Grippe (bei denen es auch schon mehrere Tot gab!) etc.

Das Ozonloch wird immer größer, Sommer ist kein Sommer mehr und im Winter, zur Wheinachtszeit, laufen die Menschen im T-Shirt durch die Gegend!

Unsere Lebensmittel bestehen bald nur noch aus Chemie, sogar die angeblichen "Bio"Lebensmittel sind doch alle mit Chemie befalle (Die Erde ist verseucht, Pflanzt man dort Gemüse an nimmt es alles auf auch wenn es nicht behandelt wird hat es doch die üblichen Stoffe die im Boden enthalten sind, man denke immer drann das z.B. auch Atombomben gefallen sind, die Chemie lebt ewig).

Die dunklen Wolken über Deutschland und dem Rest der Welt sind nicht nur Regenwolken es ist Smog, immer mehr Menschen haben Chronische Krankheiten wie Asthma, oder sonstige Probleme mit dem Athmen oder auch das Herz.

Kinder fangen teilweise mit 10 an zu rauchen, mit 11 zu saufen und mit 12 zu kiffen, die leben nicht lange!
Die Menschen sterben im durchschnitt 10 Jahre früher als vor 100 Jahren.

Was machen wir schon mit unserer Umwelt?
Wir ignorieren sie!
Aber es interessiert keinen, auch mich nicht wirklich weil man ja eh nichts ändern kann.

Die Menschheit wird sich selber ausrotten, und wenn nicht ist die Erde zu geschädigt um zu überleben deswegen denke ich mal, das der Weltuntergang nicht mehr soooo lange hin ist.

Vielleicht noch 100-300 Jahre.
Uns kann es ja eigendlich egal sein weil wir es eh nicht miterleben werden.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Weltuntergang
@lonsi:
ich stimme dir zu^^
allerdings denke ich, wenn wir so weitermachen, dauert es gar nicht mehr so lange...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Weltuntergang
(20.08.2009, 20:20)Lonsi schrieb: Unsere Lebensmittel bestehen bald nur noch aus Chemie, sogar die angeblichen "Bio"Lebensmittel sind doch alle mit Chemie befalle (Die Erde ist verseucht, Pflanzt man dort Gemüse an nimmt es alles auf auch wenn es nicht behandelt wird hat es doch die üblichen Stoffe die im Boden enthalten sind, man denke immer drann das z.B. auch Atombomben gefallen sind, die Chemie lebt ewig).

Rede vor einem Chemielaboranten nicht schlecht von der Chemie xD...

Ne Spaß beisteite - generell hast du schon recht... Viele Menschen ignorieren ihre Umwelt - und das zahlt sie uns irgenwann heim!

Na ja, vllt lernen die Menschen irgendwann mal das zu schätzen, was sie haben...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Weltuntergang
2020 werden wir auf den Mond fliegen und dort eine Station für Astronauten bauen, 2031 beginnt die erste bemannte Marsmission. So lange werden wir nicht mehr hier auf der Erde bleiben müssen. Ich denke, die Menschheit wird nicht aussterben, zumindest nicht, so lange nicht das ganze Universum dahinsiecht.

Und wo ist das Problem mit unendlich langem Leben (dank Stammzellen könnten wir weiter sein, wenn die Leute da keinen moralischen Terz drum machen würden)?
Wenn man unendlich lange lebt, dann ist ein 100 Jahre Flug zu irgendeinem anderen Planeten ein Witz... wenn wir erstmal den Tod besiegt haben, haben wir auch keine Grenzen mehr und können uns im Weltall auf den Planeten verteilen wie wir wollen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Weltuntergang
@phistoph
Du denkst zu unrealistisch... 2020 werden wir sicher noch nicht auf den mond leben. wie denn auch wo soll der sauerstoff her? Man müsste rießige raumschiffe bauen können... Man müsste einfach massig material zum Mond schleppen. Klar reiche Geldsäcke werden da wieder geldreinstecken...

Und die umwelt wird vergessen. unser blauer planet wird versauern und es ist uns egal.

Achja und eine Frage: Wenn du 100 jahre fliegst, bitte wie löst du das mit dem treibstoff? Ja klar einmal auf hyperspeed umstellen, was?

Und selbst wenn wir umsiedeln würden wir würden nur einen weiteren planeten verschandeln finde ich :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 10:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Weltuntergang
Schaf hat Recht. Zwar kann man durch Forschung einiges hinbiegen, dafür muss es aber auch erst ERFORSCHT werden. Und 100 Jahre Treibstoff sind ebenso wie der besiegte Tod eben noch nicht erforscht. Außerdem, wie Schaf bereits erwähnte: Selbst wenn wir einen neuen Planeten hätten, wäre der nicht auch bald wieder im Eimer?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Weltuntergang
Ich glaube schon, das die Welt untergehen wird, aber die wird bestimmt nicht am 21.12.2012 untergehen. Und was soll den diese Schnappszahl?
Eh die Welt untergeht, da sind wir schon längst verreckt.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Weltuntergang
(20.08.2009, 19:25)phistoh schrieb:
(20.08.2009, 12:42)Schaf schrieb: [...]

Und wir sind sicher NICHT zu mächtig ausgerottet zu werden, wir vernichten uns schon selbst XDXDXD Die aussage find ich ja geil XDXD
Wachsende Bevölkerungszahlen seit Beginn der Menschheit sagen was anderes als "Wir vernichten uns selbst.". Und spätestens seit Hiroshima und Nagasaki bzw. eher seit dem Kalten Krieg wissen wir Menschen auch, dass ein Atomkrieg sinnlos ist, weil keiner gewinnt. Und genau darum werden wir uns nicht gegenseitig ausrotten.


(20.08.2009, 15:48)Entei52 schrieb: das die welt untergeht is ja schon bewiesen das sich die sonne durch so ein stoff langsam aufpumpt und dann alle planeten verbrend^^
hier eine neue weltuntergangs teorie die sogar wars is.. müsst etwas weiter lesen nich den film aussschnit
http://www.zeit.de/2003/14/N-Erdkern
Die Erde geht vlt unter, aber die "Welt" ganz sicher nicht. Bis das passiert wohnen wir schon ganz woanders.

Ich denke Phistoh hat ganz recht, ihr denkt alle an das hier und jetzt, sowie auch in dieser quote:

(20.08.2009, 19:58)Schaf schrieb: omg weißt du was passieren würde wenn sie ein mittel gegen altern erfinden? Die welt wird noch mehr mit der befölkerungsfülle kämpfen müssen, es wird kaum mehr arbeitsplätze geben weil alles nur mehr maschinen machen.

Dann sind wir wirklich wie eine krankheit. was wir eigentlich schon sind auf der erde... würde es nach ihr gehn würde sie uns vielleicht eh am liebsten wegimpfen wollen..

Und es wird wahrscheinlich wirklich irgentwann die menschheit sein die sich aurottet. man denke nur an den klimawandel.


sterben wurde dem menschen nicht umsonst gegeben..

Schaf, du denkst an Arbeitsplätze in rund 100 jahren eventuell?? Jetzt kommt mir gleich einer mit: Ja aber das ist das einzige System was Sinn macht, wenn sich jeder alles nehmen könnten und alles hätte [...] wäre das nicht möglich

Das System ist bis jetzt sinvoll, so wer sagt uns denn das wir uns nicht weiterentwickeln, wir sind nicht aus dem nichts entstanden. Wir haben Vorfahren die sich durch die EVOLUTION!!!!!!!!! verändert haben. Wer sagt dir das wir das nicht tun werden? Deine Vorstellungskraft?

(21.08.2009, 06:35)phistoh schrieb: 2020 werden wir auf den Mond fliegen und dort eine Station für Astronauten bauen, 2031 beginnt die erste bemannte Marsmission. So lange werden wir nicht mehr hier auf der Erde bleiben müssen. Ich denke, die Menschheit wird nicht aussterben, zumindest nicht, so lange nicht das ganze Universum dahinsiecht.

Und wo ist das Problem mit unendlich langem Leben (dank Stammzellen könnten wir weiter sein, wenn die Leute da keinen moralischen Terz drum machen würden)?
Wenn man unendlich lange lebt, dann ist ein 100 Jahre Flug zu irgendeinem anderen Planeten ein Witz... wenn wir erstmal den Tod besiegt haben, haben wir auch keine Grenzen mehr und können uns im Weltall auf den Planeten verteilen wie wir wollen.

(21.08.2009, 10:13)Schaf schrieb: @phistoph
Du denkst zu unrealistisch... 2020 werden wir sicher noch nicht auf den mond leben. wie denn auch wo soll der sauerstoff her? Man müsste rießige raumschiffe bauen können... Man müsste einfach massig material zum Mond schleppen. Klar reiche Geldsäcke werden da wieder geldreinstecken...

Und die umwelt wird vergessen. unser blauer planet wird versauern und es ist uns egal.

Achja und eine Frage: Wenn du 100 jahre fliegst, bitte wie löst du das mit dem treibstoff? Ja klar einmal auf hyperspeed umstellen, was?

Und selbst wenn wir umsiedeln würden wir würden nur einen weiteren planeten verschandeln finde ich :/

(21.08.2009, 10:35)Shary21 schrieb: Schaf hat Recht. Zwar kann man durch Forschung einiges hinbiegen, dafür muss es aber auch erst ERFORSCHT werden. Und 100 Jahre Treibstoff sind ebenso wie der besiegte Tod eben noch nicht erforscht. Außerdem, wie Schaf bereits erwähnte: Selbst wenn wir einen neuen Planeten hätten, wäre der nicht auch bald wieder im Eimer?

Woher wisst ihr das wir Treibstoff brauchen? Antwort wäre wahrscheinlich: "Weil es keinen anderen Weg gibt!"
Woher wisst ihr das es keinen anderen Weg geben wird? - wer weiß eventuell kann man bald tatsächlihc mit wenig menschlicher Kraft einen haufen Strom erzeugen. Also ich weiß es nicht und denke kein anderer weiß es momentan.

Nachtrag: Stellt euch mal das Universum vor, wie groß ist es? wieviele Planeten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 18:53 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste