Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #45 [Abstimmung]
Beitrag: #1
vom - UB #45 [Abstimmung]
Teddyursaring schrieb:Kann so hoch!

Hier ist sie nun,
die


[Bild: 2cjxfk.png]

Drei Leute haben leider keine Umfärbung bei mir eingereicht: best373, LV.X Freaky und SunnyValentine.

Abgestimmt wird am besten wie folgt:
3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer …
1 Punkt für Nummer …

Dazu habt ihr Zeit bis zum 23.08. um 20 Uhr.

Hier noch die obligatorischen Battleregeln...

Und jetzt könnt ihr alle fleißig abstimmen.

Edit: Der Sprite von the_gamer25 (die Nr. 6) musste leider disqualifiziert werden, da er ihn vor Ablauf des Battles in seinem Sprite-Thread ausgestellt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 13:20 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 2
2 Punkte für Nummer 7
1 Punkt für Nummer 4

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 9
2 Punkte für Nummer 4
1 Punkt für Nummer 8

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 4
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 9

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer ...1
2 Punkte für Nummer …5
1 Punkt für Nummer …4

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer ... 8
2 Punkte für Nummer … 4
1 Punkt für Nummer … 9

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 3
2 Punkte für Nummer 9
1 Punkt für Nummer 1
Außerdem Schwarzer Drache Lv.X Freaky ist mein Freund und hier habe ich die Erklärung warum er nicht umfärben konnte. Sein Computer ist seit einer Woche hinüber deshalb konnte er nicht on um Umzufärben.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
(16.08.2009, 20:14)Giratina2 schrieb: Außerdem Schwarzer Drache Lv.X Freaky ist mein Freund und hier habe ich die Erklärung warum er nicht umfärben konnte. Sein Computer ist seit einer Woche hinüber deshalb konnte er nicht on um Umzufärben.
Aber zwischenzeitlich war er ja on^^' Er hätte sich ja abmelden können. Ich denke mal, dass Lv.X Freaky auch mal einen Battle aushält, an dem er nicht teilnehmen darf Smile sonst macht er ja immer mit.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 4
2 Punkte für Nummer 7
1 Punkt für Nummer 1

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: UB #45 [Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 7
2 Punkte für Nummer 4
1 Punkt für Nummer 1

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste