Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker!
Beitrag: #11
vom - RE: Hacker!
wow das muss schon ein freak sein der das macht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hacker!
SSJMaster,der ist so bekloppt.
Dass er damit nicht durchkommt müsste er ja wohl wissen,mann,der soll sich iwelche billigseiten erstellen und daran sein Frust auslassen,aber nicht eines der beliebtesten deutschen TCG Foren -.-

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hacker!
Ich bin chaosboys meinung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hacker!
Omg, das muss ein kleiner, verachtenswerter, schmieriger, neidischer, feiger, verachtenswerter kleiner Niedermacher sein, der nix besseres zu tun hat als andere runter zu machen =/
Wahrscheinlich ist der im RL ein Nazi oder so -.-"

Ich wünsche mir sehr dass du das hier liest und dich irgendwo in die Wüste verziehst, aus Trauer über dein Leben, dass du durch deine Einstellung wegwirfst -.-"""""

An alle anderen, es tut mir leid, aber wenn ich das nicht geschrieben hätte wäre ich ein Heuchler und Optimist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 12:59 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hacker!
(16.08.2009, 12:52)ChrissiChrissi10 schrieb: wow das muss schon ein freak sein der das macht

wieso freak? das ist einfach nur so ein Depp gewesen der anderen leuten den spaß verderben will!

Wie lange lag das System eig lahm? um ca. 21.00 war ich dran da gings wieder

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hacker!
KA
ich schätze aber mindestens 2 Stunden
ich dachte erst die Admins bauen iwas um, weil die Startseite plötzlich weiß war xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hacker!
Die Seite wurde(zumindist bei mir) von ca.15:30 bis ca.19 lahm gelegt.
Aber wann SSJMaster es wohl versteht,dass er damit nicht durchkommt???

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hacker!
Omg oO, den gibts auch noch? xd
SSJMaster strikes back Klatsch
Der hats meines Wissens doch noch nie geschafft, irgendein Forum zu hacken. Ganz ehrlich, alles was der ablässt, ist heiße Luft.
Ist garantiert irgendso ein hobbyloser, der nicht weiß, was er mit sich anfangen soll und bei allem, was er anpackt, kläglich scheitert.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hacker!
Leute,
ich will nur ungern darauf hinweisen, abr ich tue es trotzdem, weil mir langweilig ist. Selbst wenn SSJ das Forum gehackt hat würde ich es begrüßen wenn ihr aufhört diesen Thread dazu zu benutzen ihn zu beleidigen. Es ist gegen den Sinn von Foren über Leute herzuziehen. Tut das in Skype oder sonst wo, aber nicht hier.
Danke für die Aufmerksamkeit oo

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hacker!
SD: Dann hast du aber wenig von ihm gehört, der hat schon mehrmals hier für richtigen Ärger gesorgt oo

Wie dem auch sei Leute, das, was ihr hier treibt, ist GENAU das, was er will: Aufmerksamkeit. Dass wir uns darüber aufregen was er treibt und für Unfug anstellt ist doch letztlich das, was er sich erhofft. Also versucht lieber den kleinen Fall schnell zu vergessen, der Typ ist es nicht wert, dass man ihm soviel Beachtung schenkt oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste