Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kamt ihr zu Big N?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
Naja bei mir waren es lange Umwege bis zu Nintendo.
Alles hat damit begonnen, dass mein Bruder einen C64 zum Geburtstag bekam. Da haben wir immer Werner Flashbier drauf gezoggt^^
Dann hatten wir nen Atari ST, wo es dann auch schon so Games wie Xenon2 oder Kaiser ect drauf gab.

Damals, ich glauch ich war 10 oder 11, eröffnete der Toys R Us bei uns und dort hockte ich immer vor dem Sega Megadrive und spielte Sonic the Hedgehog.
Dieser blaue Kerl verdrehte mir den Kopf, ich konnte nicht mehr aufhören das Spiel zu zoggen und zu mögen.
Viele meiner Freunde ausser Schule ect. hatten bereits einen Gameboy mit Mario oder Tetris usw. aber ich wollte Sonic.

Es kostete eine Menge Überredungskunst meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich einen Megadrive brauche.
Schließlich bekam ich ihn dann irgendwann zum Geburtstag.
Viele Games kamen hinzu, ich zoggte wirklich im Akkord Big Grin

Dann hing ich immer mit meiner alten Clique herum, wo alle nen SNES hatten. Wir zockten immer Mario Kart, Mortal Combat, Streetfighter II Turbo und sowas.

Dann bot mir eine Freundin nen Handel an.
Sie bekäme meinen Sega und ich ihren SNES. Sie hatte von Nintendo die Schnauze voll.
Das tat ich dann auch und hatte meinen 1. Nintendo.

Zum Pokemon Rot/Blau Release in Deutschland kaufte ich mir dann nen GBC und hatte somit meine 1. Nintendosache gekauft.
Dann folgte irgendwann ein Advance, der GC und vor nem halben Jahr der DS Big Grin Big Grin

Aber von Sonic bin ich immernoch nicht geheilt...habe die ganzen Teile aufm GC und der PS2 *g*

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
Bei mir fings damit an das mein bruder, der heute wii und ps3 zockt (gemein der bekommt soviel geld^^), mal mit einem SNES angefangen hat, da haben wir dann immer wieder gezockt.
Dann kam der N64 raus (Jap ich lebe noch nicht so lange^^) und ich hab ihn mir zum geburtstag gewünscht und auch bekommen. seitdem wünsche ich mir jede konsole von nintendo immer zu weihnachten^^ und es hat immer geklappt.
nur bei den handhelds macht meine mutter net mit, die meint die wären schlecht für die augen...
hmm naja ich hab ja meine sdammlung von SNES bis wii xD und iwann kommt noch en NES dazu^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
ich halte mich kurz.
ich im alter von 7?-cousine-besuch-pokemon gelb-probiert-hat sie nie wieder zurückbekommen


liegt immer noch wo rum. ;D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
hm... mal überlegen .____.

Als ich ungefähr sechs war, schaute ich meinem Bruder ständig zu, wie er auf seiner Konsole (Nintendo 64) Zelda spielte... Später, versuchte ich meine
Mutter zu überreden, ob nicht auch mal spielen durfte. Sie liess mich und dann.... Liebte ich Nintendo über alles <3 (Dabei wuchs auch eine Vorliebe für
Zelda Spielen xD'') Noch heute liebe ich Nintendo und finde es toll o____o.... Meine Mutter findet es aber nicht sehr gut, das ich, wenn ich mal Zeit habe, meinen
DS, meinen GameCube, usw quäle.

So wars bei mir =D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
Soweit ich mich zurück errinern kann, hatten meine 2 Brüder schon einen Snes und 2 Gameboys.
Mir wurde Nintendo sozusagen in die Wiege gelegt xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
hm, also das war so:
früher, ich glaub ich war 4 oder so, kaufte mein Bruder sich immer Pokemonkarten. Nach ein paar Jahren hat er dann aufgehört und ich hab sie bekommen. Das war der erste Zusammenstoß mit Pokemon XD Später dann, irgendwann, hat sich mine Schwester einen GBC gewünscht. Sie hat den Orginal Pokemon Nintendo GBC mit dem Pikachu bekommen und dazu die Kristall Edi. Allerdings verstand sie nie das Spielkonzept (später hab oich raugefunden das ihr bestes Pokemon ein Feurigel Lv.12 war XD). Ich glaub ich war7 oder so als ich dann mein Interesse weckte: ich kaufte meiner Schwester den GBC und die Kristall für 40 Euro ab ._. Auf jeden Fall wurde ich dann in der Video Spielewelt gefangen und zockte nur noch Kristall. Bis zu meinem 10. Geburtstag hatte ich noch Tetris, Die Schlümpfe und ein Spiel das meine Schwester sich noch kaufte, Bibi und Tina XD (echt, waren das Zeiten XD) Dann bekam ich zum 10. noch die Silber und Gold. Im selben Jahr kaufte ich mir noch die Rote Edition. Dann irgendwann lieh ich mir mal das Pokemon Traiding Card Game von einer Mitschülerin aus. Allerdings hat sie es bis heute nicht zurückbekommen XD Dann irgendwann tauschte ich mit einem Mädchen im Urlub meine Rote gegen die Gelbe und hab sie seit 2 Jahren immer noch nicht zurückgetauscht (ich hoffe sie hat sie diese Ferien mit oo). Dann bekam meine Schwester einen GBA mit "die Maus" geschenkt. Ab da an wollte ich nur mit ihrem GBA spielen, aber wie kaltherzig meine Schwester ist gab sie ihn mir nur höchstens 2x im Monat XD Und dann, im Jahre 2007 erblickte ich am Horizont ein völlig neues Modul; den Nintendo DS lite XD
Ich habe ihn dann zum Geburtstag gekriegt, zusammen mir Mystery Dungeon Team Blau. Nach diesem Ereignis holte ich mir noch die Saphir und iwann auch nochmal Tetris 2 für den GBC obwohl ich nur noch selten damit spielte. Zwischendurch hab ich dann noch Nintendogs, Tierpension 2 (omg, was fürn schrott XD), Pokemon Ranger, Animal Crossing und Pokemon Perl gekriegt/ mir gekauft. Seit ca. 3 Monaten hab ich mir eine Wii gekauft. Allerdings habe ich nur Wii sports (nja, nach dem Kauf muss man mit 12 ja nicht grad viel Geld haben XD), freu mich aber unglaublich auf übermorgen, da ich dann mein erstes richtiges Wii spiel, nämlich Super Smash Bros Brawl kaufe! ^___^

So viel zu meiner Reise durch die Konsolenwelt XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
damals im Kindergarten hatten sehr viele einen Game Boy und darauf hab ich öfters Mickey Mouse, Super Mario und Donkey Kong gespielt. Ich wollte damals immer einen Game Boy haben, meine Eltern wollten es aber nicht, und ich habe eine zeitlang alles mögliche geschenkt bekommen, aber keinen Game Boy. Richtige Begeisterung entwickelte ich aber erst, als ich Zelda III auf SNES spielte, das Game haute mich damals einfach nur um, so geil war das. Auch wenn ich am Anfang nicht aus den Schloss rauskam... xD So entwickelte ich eben immer mehr Begeisterung und irgendwann gaben meine Eltern auch nach und schenkten mir damals dann einen Game Boy Color, der da gerade erst rausgekommen ist. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
Vor etwa 8 Jahren war ich nachmittags immer bei meinen Freundinnen. Die hatten zwei GBs (Diese großen grauen. Ich glaub, die ersten, die es gab). Irgendwann hab ich mir einen davon ausgeliehen, zusammen mit einem Mario-Spiel.
Mein Vater hat gesehen, dass ich auf dieses Ding ziemlich abgefahren bin. Dann hat er mir einen GBC + Pokemon Gelb gekauft (weil ich zu der Zeit auch ziemlich Pokemon-vernarrt war).
Das hab ich gespielt bis die Spielebatterie leer war. Ich war damals total deprimiert, weil meine Pokemon alle so stark waren und ich den Pokedex fast voll hatte und dann war der Spielestand einfach futsch...
Zum Trost hat mir meine Mutter Pokemon Silber gekauft. Leider hat meine Familie nicht so viel Geld, sodass für mich nicht die Möglichkeit bestand, mir einen GBA zu kaufen, sodass ich für Rubin/Saphir und Feuerrot/Blattgtün leider aussetzen musste. Jetzt hab ich mir von meinem selbstverdienten Geld einen NDS und Diamant gekauft und noch einige der älteren Editionen.

Nun, das war jetzt nicht nur die Geschichte, wie ich zu Nintendo kam, sondern auch, wie ich zu Pokemon kam... xD

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie kamt ihr zu Big N?
als ich ebenfalls 5 jahre alt war war ich bei meinem freund und der hatte nen color und kristall und ein anderes spiel. ich kam immer öfter zu ihm und spielte das andere spiel(er wollte mir nie was über die kristall erzählen also habe ich es nicht gewusst).
dann bekam er einen sp und saphir(immer noch als ich 5 war) und dann kaufte ich ihn mir auch mit rubin. ich kannte pokemon noch nicht doch heute liebe ich es mehr als meinen vater(der immer viel zu streng ist). bald kam die smaragd dazu und rubin weg.
dann md1 der kracher(doch leider habe ich es verloren und dann mir heimlich wieder gekauft).
dann einer meiner glücklichsten momente:
mein vater hat mir einen ds mit mario kart ds gekauft.
dann kam diamant team blau perl und new super mario bros dazu.
dann md2 (wieder heimlich). zu weihnachten die wii. jetzt habe ich schon 6 spiele und kriege noch:
wii fit
super smash bros brawl
pokemon battle revolution
und sommer 2009 k9ingdeom hearts 3 für wii.
nintendo ist das beste der welt!!!!!!

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste