Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: #21
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auch schon total auf die neuen Edis! Ich werde mir auch beide kaufen, um Endivie UND Feurigel nehmen zu können (oder alle Starter, mal schaun^^)
Was mich aber auch interessiert, ist, ob ein Tausch mit D/P/Pt möglich sein wird. Das wäre ja noch das Gelbe vom Ei Smile
Aber ich kanns kaum erwarten. Glaub ich erfind noch schnell die Zeitmaschine und beam mich in den Frühling ^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Also als Starter werde ich mir 100% Feurigel nehmen, das war schon immer mein Lieblingsstarter. *.*

Ich werde mir ja beide holen, aber ich weiß noch nicht was ich beim 2 Spiel als Starter nehmen soll.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
ich nehm auf jeden fall endivie, weil Meganie eines meiner Lieblingspokemon ist, aber ich glaube ich kauf mir nur Gold, aber vielleicht auch beide^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
ich würde Feuri nehemn
@redumbreon: ich würde noch Karnimani nehmen, aber via Wi-Fi kann man sich dann ja noch das andere holen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
So,fangt schonmal an zu sparen,am 26.3.10 erscheinen HG/SS in Europa(für die,die es noch nich wissen)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Klasse, dann weiß ich mir ja, was ich mir an meinem Geburtstag kauf.
Seit ich weiß, dass es ein Remake von G/S geben soll, bin ich total scharf darauf... ♥___♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 18:52 von Shiran. )
[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
das wird geil
ich finde das g/s/kristall zu den besten editionen gehören,das remake is hoffentlich dementsprechend^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
(16.08.2009, 20:06)Shary21 schrieb: Was mich aber auch interessiert, ist, ob ein Tausch mit D/P/Pt möglich sein wird.

ich hab es schon auf japanisch und mann kann mit D/P/Pt tauschen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste