Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Alle Pokemon, das is ja mal voll hammer.

Da freut man sich ja nochmer darauf. *durchdreh* *.*

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück habe ich am 21.09 Geburtstag Big Grin
Kann mir da auch Platin holen und der Rest wird für SoulSilver und Heartgold gespart Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
OMG, wie geil! Big Grin
Das geht jetzt ja alles wahnsinnig schnell *durch die Gegend hüpf*
Ich freu mich ja so dance
SoulSilver, ich komme! Cool

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Das bedeutet zwischen 21 März und 21 Juni kommen die Editionen Raus.

Ich tippe mal für März in NA und 2 Monate Später (Mai) für Europa.

Das die Edi's im Frühling rauskommen ist nicht überraschend, war bei D/P und Pt auch so...
Freu mich schon auf meine HerzGold -l_l-

EDIT: @ unten: hab ich ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 07:47 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
(15.08.2009, 09:41)Andrej schrieb: Das bedeutet zwischen 21 Mai und 21 Juni kommen die Editionen Raus.

Ich tippe mal für März in NA und 2 Monate Später (Mai) für Europa.

Das die Edi's im Frühling rauskommen ist nicht überraschend, war bei D/P und Pt auch so...
Freu mich schon auf meine HerzGold -l_l-


D/P sind nach meiner Erinnerung erst im Sommer so gegen Ende Juli herausgekommen. Pt dann im Mai, da hast du Recht. Und ich hoffe, das du dich bei 21. Mai verschrieben hast und den 21. März meintest xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
omg,ich freu mich so mega darauf,hoffentlich kommen die noch vor dem 15.März raus,dann kauf ich mir eine Edi vom Weihnachtsgel und eine Wünschich mir zum Geburtstag,
als ich die Nachricht gehört hab,hab ich bei Gold neu angefangen um zusehen,ob ich schneller alle 16 Orden bekomme,als die die Edi in Deutschland veröffentlichen :grins:

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Ja das ist sehr erfreulich.
Ich werde mir wahrschenlich die SoulSilver Edition zulegen. Darauf freu ich mich
schon. ja

487a

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
@Chaosboy
Jo ich kauf mir editionen auch immer mit weihnachtsgel xD

Ich will SoulSilver *-*
*spar*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab mir schon die Japanische version von SS/HG so zu sagen vorbestellt ^^
(wegen den Figuren)
und freu mich schon mega drauf ^^ und bin gespannt wie viel ich vom spiel mitbekomme wenns auf japanisch ist xD
aber ich glaube ich werde mir dann vielleicht noch Soulsilver auf deutsch kaufen(und vielleicht die Japanische version davon verkaufen=, da ich es auf Deutsch auch erleben will °^° und es einfach meine llliiiiiieeeeeeeebbblings Region ist <3

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 19:46 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
(16.08.2009, 19:46)Tyranitar schrieb: und es einfach meine llliiiiiieeeeeeeebbblings Region ist <3

Naja i-wie sieht man das ^^Das dies deine Lieblings Region ist .
Tyranitar kann man wieder fangen *freu* Big Grin
Und ich hab mal eine frage kann man da drauf eigendlich D/P/P Pokis draufmachen oder von SS/HG auf D/P`????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 19:53 von Feebas. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste