Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die drin???
Beitrag: #1
vom - Wo sind die drin???
Hi. Ich veruche ja immer noch meinen Pokedex in Karten zu verfolständigen. Also kann mir jemand sagen in welchem aktuellen Booster sind die meisten Joto oder Hoen Pokemon drin? Danke schon mal im Vorraus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wo sind die drin???
In DP3 (Secret Wonders) waren relativ viele Johto-Pokémon. Oder wenn du noch ein bisschen warten magst - zum Release von Heartgold/Soulsilver kommt aller Wahrscheinlichkeit nach ein schönes Set raus mit ganz vielen Johto-Pokémon drin.

Zu Hoenn würde ich mal spontan die früheren EX-Sets empfehlen, aber du möchtest ja aktuelle Serien... Ein DP-Set, das besonders viele Hoenn-Pokémo enthält, fällt mir grad nicht ein. Die sind relativ gleichmäßig über die Serien verteilt, glaube ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wo sind die drin???
geh doch ind die verkaufsstaände gucken

Edit: wie heißt du ind ptc? dann hätte ich eventuell welche für dich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 11:13 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wo sind die drin???
ich glaub er meint in real
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 11:56 von **Zoroark**. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wo sind die drin???
wenn er das Thema in PTC Allgemein reinschreibt , denkt man natürlich nicht das es in Real ist Smile
Und auserdem ist es egal ob es in Real oder in Virtuell ist , er wollte wissen wo die drin sind , dazu hat GP auch geantwortet Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wo sind die drin???
aber da er aktuelle Serien will wird es real sein, in der PTC gibt es ihn glaube ich gar nicht, er hat wahrscheinlich PTC mit TCG verwechselt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste