Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Beitrag: #41
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
SoulSilver & HeartGold. Für eingefleischte Pokémon-Fans erklärt sich das von selbst.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Renoir: das erklärt sich von selbst? find ich nicht. Ich hasse HG und SS. Meiner Meinung nach die schlimmsten Edis bisher
Gold is mein absoluter Favo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Meine Lieblingsedition ist und bleibt Kristall. Die 2. Generation ist meiner Meinung nach eh die beste und Kristall ist noch ein Tick besser als Gold & Silber.

An aller Zocker unter euch: Besucht http://www.gamefusion.de und werdet Glücklich ;-)
[Bild: d-SCHUMI.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Zitat:Renoir: das erklärt sich von selbst? find ich nicht. Ich hasse HG und SS. Meiner Meinung nach die schlimmsten Edis bisher
Gold is mein absoluter Favo
das finde ich lustig^^ Gold liebst du und HG hasst du... ???

@ topic: Gold und HG sind die besten ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Also klar, die zweite Generation war echt genial. Silber war auch meine erste Edition.
Aber ein gaaanz kleines bisschen besser finde ich immer noch Smaragd. Das liegt vor allem an der Kampfzone, die mir damals total Spaß gemacht hat, aber auch daran, dass es sowas wie "geheime" Dinge in dem Spiel gab.
Zum Beispiel die Regis, bis jetzt die einzigen Legis, auf die man nicht sofort mit der Nase gestoßen wurde.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
ich finde Smaragd am besten wegen der großen verbesserung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Die beste Edition(en) ALLER Zeiten sind und bleibt G/S/C.

Man hatte noch die "Orginal" Pokémon (dort war noch das Design beim Team der ersten Edition).
(Hierbei eine kleiner Hinweis, was kaum einer weiss: Das Design von Pokémon liegt nicht mehr bei dem Team von G1 und G2. G3, G4 und G5 sind von 3 verschiedenen Design Teams entwickelt worden, die nichts mit G1 und G2 zutun hatten.)
Dazu kommt, dass die Edition(en) die beste Story bisher hatten. Fesselnd und angenehm, super passend zur Edition davor.
Die erste und einzige Edition die auf die Edition zuvor basiert.
Die Story war auch nicht nach der Liga vorbei, bzw. gestreckt durch egtl. eher uninteressante Storyteile.
Was auch genial war, waren die Tag/Nacht Elemente, die Tagesbasierenden Events, Aprikokos und natürlich BEEREN! Beeren sowie sie danach leider nie wieder waren XC
Es gibt mehr was diese Edition(en) AWESOME macht als Dinge die sie schlecht machen. Wobei ich sagen muss, ich kenne keinen wirklichen Grund zusagen was schlecht ist. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 21:27 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
(03.03.2011, 21:24)Hunga schrieb: Die beste Edition(en) ALLER Zeiten sind und bleibt G/S/C.

Man hatte noch die "Orginal" Pokémon (dort war noch das Design beim Team der ersten Edition).
(Hierbei eine kleiner Hinweis, was kaum einer weiss: Das Design von Pokémon liegt nicht mehr bei dem Team von G1 und G2. G3, G4 und G5 sind von 3 verschiedenen Design Teams entwickelt worden, die nichts mit G1 und G2 zutun hatten.)
Dazu kommt, dass die Edition(en) die beste Story bisher hatten. Fesselnd und angenehm, super passend zur Edition davor.
Die erste und einzige Edition die auf die Edition zuvor basiert.
Die Story war auch nicht nach der Liga vorbei, bzw. gestreckt durch egtl. eher uninteressante Storyteile.
Was auch genial war, waren die Tag/Nacht Elemente, die Tagesbasierenden Events, Aprikokos und natürlich BEEREN! Beeren sowie sie danach leider nie wieder waren XC
Es gibt mehr was diese Edition(en) AWESOME macht als Dinge die sie schlecht machen. Wobei ich sagen muss, ich kenne keinen wirklichen Grund zusagen was schlecht ist. ^^

Da muss ich dir zustimmen Hunga. Das fande ich an allen anderen Editionen, welche danach folgten, auch Schade. Das einfach nicht auf vergangene Editionen/Regionen, eingegangen wurde.
Es wäre schön mehrere Regionen zu besuchen und so z.B. Wettbewerbe mitzumachen, welche man grade erst in einer anderen Region (z.B. Hoehnn) entdeckt oder Pokeathlon, was man in Jotho entdeckt usw usw.
Halt mit weiteren Story Elementen um das Spielvergnügen weiter zu steigern und das so halt für jeden was dabei ist. Die Knursp-Idee in Hoehnn fande ich ganz toll, das mal irgendwo wiederzufinden wäre auch schön oder das tauchen.
Ich fande schade das dies nach R/S/S nie wieder aufgegriffen wurde... Hätte man sicherlich weiter ausbauen können.

Naja, ich bin gespannt was uns bei folgende Editionen erwartet Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Ich finde die Smaragd/Rubin/Saphir Edition am besten es war meine Einsteigeredition
und es hatte da schon eine bessere Grafik und mehr Farbe.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich von der Stadt zwischen Wiesenflur, Bad Lavastadt und Baumhausencity, ja habe den Namen vergessen, war es Malvenfroh?, immer die Routen gewechselt habe um so schneller an Latias zu kommen oder wie ich an dem 7. Orden immer gescheitert bin (Ich Rookie :P)
Es hat auch Spaß gemacht das Rätsel mit den Regis zu lösen.
Allerdings finde ich es schade das man dort auch nicht in andere Regionen konnte.

Wenn es aber ein Remake mal von geben wird dann hui ich würde mich vor Freude nicht mehr in den Griff bekommen Big Grin

P.S.: Uruviel du meinst wohl PokeRiegel nicht Knurspe, Knurspe kamen erst in Sinnoh^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 23:04 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
meiner meinung nach sind G/S und HG/SS die besten wobei G und S als original ein wenig besser waren.
beide haben natürlich den vorteil dass man auch in die kanto-region kann und dort die orden sammeln kann.
aber bei G/S hatte man nur die pokis die es in den beiden regionen auch wirklich gab, bei HG/SS hat man ja noch etliche specials hinzugefügt damit man die knapp 500 pokis auch irgendwie einbringen kann.
da es in GS nur die 251 pokis gab und nich so viele extra features wie kampfzone oder pokeathlon konnte man sich voll auf die vervollständigung des pokedex' konzentrieren.
heutzutage ist es ja fast unmöglich den pokedex zu vervollständigen durch die vielen pokis die man nur durch events bekommt.
bei G/S hatte man nur probleme mit celebi^^

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste