Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Zelda
Beitrag: #11
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Nun, ich kam erst sehr spaet zu Zelda, passiv erstmal, als mein aelterer Cousin damals Link's Awakening fuer's SNES hatte, abere mein erstes eigenes war Majoeas Mask xD...Dann kam Ocarina of Time dazu, dann Oracle of Seasons (glaub ich) usw... ^^

@Sabbo, Es wurde ja bereits ein Zeldatitel fuer den DS bestaetigt, samt Video, kann dir gern den Link schicken, wenn du moechtest ^.^ .

Und ausserdem freue ich mich wie wild auf Twilight Princess, der Teil wird einer der Besten, vielleicht sogar besser als Ocarina of Time...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 10:38 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Also ich hab mahl ein Zelda spiel für die PS2 gesehen war ganz cool aber die Gba spiele sind die besten hab ja selber welche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:07 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Wie findet ihr Zelda
Kopynator schrieb:Naja, es ist schon moeglich, zum Beispiel ein Zelda-Spiel mithilfe eines Emulators auf eine PS-Disc zu brennen, das geht schon, nur ist es gluecklicherweise nicht weit verbreitet, und auch nicht sonderlich beliebt, da es auf einem PC-Emulator einfach schneller und besser klappt...

Wie gesagt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Ich zocke ja schon eine ganze Zeit lang nix mehr, aber von Zelda hab ich irgendwo noch 2 alte GB-Games zu liegen...
ich fand's immer ziemlich cool, gibt aber auch bessere Games imo.
Naja, irgendwie hat das Interesse mit der Zeit eh immer mehr nachgelassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
zelda macht spaß zelda ist cool zelda ist nen super game

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
TloZ ist eine der absolut geilsten Spielereihen (nach Metriod wohlgemerkt) ich kann Zelda jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Zelda ist Kult ja
Muss man kennen
ich selbst hab Minish Cap und Oracle of Time am GBA gespielt
und mir mit meinem Freund über manche Rätsel fast die Birne zerbrochen
(und die Finger Wink )


[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Zelda, hach ja, ich kenne es seit dem ersten Spiel was je erschienen ist und fand diese Serie immer bombastisch ^^ Zelda ist einfach Kult !

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Ich hab mir auch an manschen rätseln die finger wund gespielt aber hat sich gelont das is eine gute serie und nur zum weiter epmfehlen.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Mmmh, also auf dem snes hab ich a link to the past, was mir auch immer sehr viel spaß gemacht hat, und bis ich alle herteile hatte sind auch so einige Wochen, oder eher Monate vergangen XD
Das Spiel macht einfach Spaß, man muss Rätzel lösen, hat eine gewisse Freiheit, aber trotzdem einen roten Faden.
Dann habe ich noch the legend of zelda, ocarina of time, und die masterquest version gespielt, mein absolutes Lieblingszelda!
Ich find die Welt einfach wunderschön gestaltet, Epona fand ich auch supertoll **--**
und die tempel hatten fand ich einen guten Umfang.
Dann habe ich noch majoras Mask gespielt, einmala ufm N64 und dann auf dieser CD die Mario Cart souble Dash beilag aufm Gamecube.
Ich hatte alle Masken und dann kam meine Schwester und hat alles gelöscht TT-TT
Kann man nichts machen, auch wenns schade ist --.--
Also cih bin schon ganz gespannt auf Zelda TP und werds mir auf alle fälle holen!!

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste