Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Zelda
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr Zelda
Also was haltet ihr so algemein von Zelda. Ich finds voll cool.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr Zelda

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Zelda auf der PS2???? Wie geht denn das *staun*? Soweit ich weiss, ist Zelda eine Lizenzfigur von Nintendo und auch Nintendo-Konsolen-exklusiv (geiles Wort, gell?) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony plötzlich Rechte an Zeldaspielen bekommen hat oder irre ich mich da?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Nein, also Zelda gibt es definitiv nicht auf irgendwelchen anderen Konsolen ausser denen von Nintendo, die waeren doch nie so bloed, und wuerden die Rechte verkaufen...^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Wie findet ihr Zelda
Kopynator schrieb:Nein, also Zelda gibt es definitiv nicht auf irgendwelchen anderen Konsolen ausser denen von Nintendo, die waeren doch nie so bloed, und wuerden die Rechte verkaufen...^^

Genau ^^

Es gibt definitiv kein Zelda für Nicht-Nintendo-Konsolen, was du dort gespielt hast, wird dann wohl ein nicht lizensiertes Produkt sein, mit dessen Besitz du dich strafbar machst

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
...Oder aber er hat etwas gespielt, was einen aehnlichen Namen hat, und verwechselte es...xD...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Smo, mach' mir keine Angst.....es gibt nicht-lizensierte Zelda-Produkte für andere Konsolen??? OMG...was für eine Horrorvorstellung ich könnte mir eher Kopys Variante vorstellen, immerhin macht Sony Nintendo eh alles nach.....

Jetzt hast du mich geschockt, meinst du, das ist sowas wie die Emus aus dem Internet oder sowas wie die gefakten Pokemonedis? Die sind ja allgemein bekannt aber Zelda?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Naja, es ist schon moeglich, zum Beispiel ein Zelda-Spiel mithilfe eines Emulators auf eine PS-Disc zu brennen, das geht schon, nur ist es gluecklicherweise nicht weit verbreitet, und auch nicht sonderlich beliebt, da es auf einem PC-Emulator einfach schneller und besser klappt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
OMG.....Sony und Zelda.....klingt wie Fisch und Senf....

Naja, zurück zum Thema, ich finde die Zeldaspiele geil, ich habe bisher vom NES an jedes Zeldaspiel durchgezockt, momentan zocke ich auch wieder Zelda 3 auf dem SNES. Bei diesen Spielen stimmt alles, die Story, die Atmosphäre, die Grafik, die Charaktere.....meinen ersten Kontakt zu Zelda hatte ich am NES meines älteren ousins, danach wurde ich süchtig und musste jedes Zeldaspiel haben. Unterwegs zocke ich Minishcap oder Oracle of seasons....

Ich freue mich schon sehr auf kommende Zeldatitel, ich kann kaum abwarten, bis es einen für den DS gibt. Ich werde Nintendo und Zelda für ewig treu bleiben, garantiert.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr Zelda
Ich kenn zwar nur einen Teil der Zelda-Spiele, aber die, die ich kenne, find ich toll! ^^

Die ersten Spiele für NES und SNES waren etwas vor meiner Nintendo-Zeit, bei mir fing's damals mit Link's Awakening (GB, Nichtfarbversion) an. Später hab ich dann Oracle of Ages gespielt - Oracle of Seasons liegt hier immer noch rum, weil ich mir einbilde, vielleicht irgendwann den Boss zu besiegen, damit ich die Spiele verlinken kann Oo.
Ansonsten hab ich noch Ocarina of Time aufm N64, das ist auch recht nett, und TWW hab ich mal bei Smett anschauen dürfen. Sah soweit auch klasse aus! ^^

Mein einziger Kritikpunkt an den Spielen ist nur (wobei das eher am Genre liegt als am Spiel selbst), dass es ein actionbasiertes RPG ist und kein rundenbasiertes, wie z.B. Golden Sun. Dass man immer so hektisch auf die Endgegner draufhauen muss und weniger mit Strategie, eher mit Fingergefühl arbeiten muss.

Aber abgesehen davon find ich die Spiele spitze! ^^ Meistens haben sie auch (nintendotypisch) kleine süße Ideen drin umgesetzt, z.B. diese Bäume, die man in OoS anpflanzen an oder die kleinen Schmetterlinge, die bei OoT in den Erdhöhlen rumflattern ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste