Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baten Kaitos
Beitrag: #1
vom - Baten Kaitos
Das Spiel gibts nun schon länger. Wollte nur mal wissern wers auch hat ? Hab davon mal den Trailer im Kaufhof gesehen und dachte mir "Du das hollste dir als nächste" lol

Und hat sich auf jeden gelohnt. Is ziemlich gut gemacht. Das Kampfsystembaut dort nämlich voll auf Karten und deren Combos auf ^^
Unter anderem übernimmt der Spieler selbst die Rolle eines Schutzgeistes der Kalas, dem Hauptchara, immer wieder Ratschläge geben muss. Was sich am Ende auch auf das Spiel auswirkt. Aber bei sonem Draufgänge is nen Schutzgeist wohl von nöten lol

Nya wer hats, wie findet ihrs etc. ^^ ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Baten Kaitos
Hab das Spiel und find voll super.

Da ja nun schon der zweite Teil angekündigt ist, der in einer Zeit vor dem ersten spielen soll, weiß ich zumindest wieder ein Spiel mehr auf meiner Einkaufsliste.

Das Kampfsystem ist wirklich genial gemacht worden und die Wesen der Charas auch.

Täte dem Speil bei ner Benotung von 1-5 wobei 1 das Beste und 5 das Schlechteste ist eine 2 geben ^^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Baten Kaitos
Hm ja auf den zweiten bin ich auch ma gespannt. Soll der eigentlich auch noch für den Gamecube kommen ? Wäre ja mal wieder einer der Top Titel zum Ende hin ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Baten Kaitos
Ja, hab das Game auch.

Vom Kampfsystem her isses sehr innovativ und intressant, da man teilweise echt gute Kombos herausholen kann. Auch, dass die Karten mit der Zeit "altern", gibt dem ganzen das gewisse Etwas.
Die Story und die Charas konnten mich bisher irgendwie noch nicht ganz überzeugen, kA, woran das liegt....
Und ich komm seit einiger Zeit an ner Stelle nicht weiter, vielleicht kann ja mal wer helfen >.<
Ich bin auf CD2 und müsste gegen diesen Giacomo und seine 2 Helferlein kämpfen, doch ich geh dauernd zu Boden >.<

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Baten Kaitos
Also ich find die Story schon ziemlich gut. Das mit den fliegenden Inseln und so is irgendwie mal was anderes und den ollen Kalas kann man doch nur gern haben. Finds ja kewl den als Schutzgeist so schön rumkomandieren zu können *lol* !
Unter anderem hab ich bis jetzt Leute bei mir dabei und find sie alle irgendwie symphatisch

Xhela is okay
Gibari auch
Lyude mag ich irgendwie und Kalas jo der is scho funny mit seiner angeberichen Art und dann ich verdufte lieber wieder, aber bringt ja eh nix *lol* ahja und Meemai is doch einfach nur knuffig ^^

Nebenbei, in jeder Stadt gibt es so Meemai Viecher. Bringt es irgendwas die alle anzulabern oder sind die einfach nur. Zur Zierde oder so XD ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Baten Kaitos
SunnyValentine schrieb:Ich bin auf CD2 und müsste gegen diesen Giacomo und seine 2 Helferlein kämpfen, doch ich geh dauernd zu Boden >.<

Ha Sunny, das is einer der härtesten Kämpfe im Spiel, wenn man in dem Spiel hängern bleibt, dann höchst warscheinlich dort ... ich häng auch an den drei Typen ...Xp

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Baten Kaitos
Lol, was, du hängst auch dort? Na dann kann ich ja getrost vergessen, dass ich in dem Game je weiterkomm XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Baten Kaitos
Ma abwarten ob ich auch an der Stelle hängen bleibe XD noch bin ich ja nicht da *dümpelt noch auf CD1 rum* lol aber ma sehn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Baten Kaitos
So für alle Baten Kaitos Zocker dies vielleicht noch interesiert.

Also ich hab Giacomo und seine Deppen da nun besiegt. Okay ist nun schon etwas länger her. Und nya die waren zwar knackig aber im Nachhinein doch recht einfach. Allerdings muss ich zugeben das ich das Spiel noch mal gestartet habe und mich dort erneut hingekämpft hab. Mein alter Spielstand war im Gegensatz zum neuen ne Katasthrope. Was sehr hilfreich war nebenbei waren allgemein die gesamten Quests die man auf den jeweiligen Inseln machen konnte. Dort hat man für den weiteren Verlauf echt gute Magnus bekommen.

Aber nun mal zu den 3.

Ich hab die folgendermasen in die Knie gezwungen. Zuerst solltet ihr Giacomo ausschalten. Der Typ hat zweifachen Angriff und somit auch einen Vorteil. Wenn ihr den Ausgeschaltet habt is euch nen Vorteil den anderen gegenüber drinne da die jeweils nur einmal angreifen. Ihr solltet am besten eure Schatten Magnus gegen Licht austauschen. Und Feuer gegen Wasser da Giacomo glaube auch auf Wasser sehr anfällig war. Als nächstes Follon ausschalten da der starke angriffe hat. Und nya der Rest is dann allgemein sehr leicht. Ayme hat so gut wie keinen Angriff den kann man fast auf 0 Blocken und sonderlich viel KP hat seh wohl auch nicht gehabt.

Im Team hatte ich Xhela für die hauptsächlich magischen Angriffe gegenüber Giacomo. Am besten viele starke Magnus mit reinnehmen. Dafür hat es sich dann gelohnt wenn ihr so viele Quests wie möglich nebenbei gemacht habt und gut trainiert. Zusätzlich Kalas der hatte bei mir gute Blocker und Effektangriffe. + Gibari mit Wasser Attacken auch gut für Giacomo und Follon gewesen + hatte starke Angriffe und Heilung.

Ihr solltete unter anderem allgemein für jeden Char minds. 2-3 Heiler mithaben. Sehr gut sind Teile die man zum Blocken verwenden kann und die einem den Status eventuell auf Angriff etc, erhöhen ^^

Nya so viel dazu. Wer vielleicht nen schlechten Spielstand hat sollte ruhig auch noch mal neu starten. Das Game hatte da einen richtigen Suchtfaktor bei mir ausgelöst mit all den Quests nebenbei. Außerdem wird die Story nach der Goldoba echt genial und sehr unerwartet noch dazu ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste