Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dueelturm
Beitrag: #1
vom - Dueelturm
hallo leute ich habe auf pokemon platin jetzt ein 4 sterne pass und mir fehlen die 100 siege in dueelturm hab ihr irgendwie tipss wie mann die 100 knacken kann?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dueelturm
Ja, du spielst wie gewohnt, und versuchst die 100 Siege zu erreichen. Big Grin

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dueelturm
Toller Tip lol O_o
Lies dir erstmal Guides zu EVs/ DVs durch, ohne die schaffst dus wohl kaum.
Ich schlage dir erstmal als Standard-Team vor: (man muss immer ein bisschen probieren)

Knakrack (Item Kiroyabeere)
Schwerttanz, Erdbeben, Drachenklaue/ Wutanfall, Feuerzahn

Gengar (Item Fokusgurt)
Fokusstoß, Spukball, Energieball, Donnerblitz

Drittes je nachdem was du gebrauchen kannst, probier solche aus wie PorygonZ, Brutalanda, Lucario, Elevoltek, Togekiss

Ich empfehle dir das Competitive Battle Unterforum vom Bisaboard, dort sind schon viele Rekordteams und Analysen zu den am häufigsten gespielten Pokémon. (ich selbst bin übrigens auf Platz 3 der Doppelkampf-Rekordhalter mit 88 Siegen in Folge *angeb*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 10:25 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dueelturm
(08.08.2009, 21:20)LostAlone schrieb: Toller Tip lol O_o
Lies dir erstmal Guides zu EVs/ DVs durch, ohne die schaffst dus wohl kaum.

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen! Zieh dir Viehcher mir guten DV-Werten auf und Level geziehlt auf die EV-Werte!

Ich habe den Duellturm bereits auf 100 Siege bestanden (bin momentan bei 112 Siegen im Einzelkampf^^); habe allerdings mit meinem Team 3 Anläufe gebraucht!

Ich empfehle:
-Brutalanda (Kyaobeere); +Ang/-SpAng; Drachenklaue Erdbeben Fliegen Steinhagel
-Gallagladi (Leben-Orb); +Init/-SpAng; Nahkampf Laubklinge Psychoklinge Nachthieb
-Metagroß (Scope-Linse); +Init/-Ver; Sternenhieb Psychokinese Erdbeben Hammerarm

Und eine Prise Glück gehört da natürlich auch zu!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dueelturm
Also sweepen ist dort das beste. mit stallern kommst du net weit da die dort n00bhaft spielen sprich einem pokemon das physich gemacht ist spe und atk attacken geben. spiel am besten

knakrack @kyoribeere
252 atk 252 spe
adamnt

~Wutanfall
~Schwerttanz
~Delegator
~Erdbeben

Wenn ein pokemon kommt das speziele attacken einsetzt setzt du solaneg es nichts besonderes ist delegator ein dann schwerttanz sonst sofort schwerttanz. dann wutanfall und es macht alles kalt. 2 pokemons hast du dann 100 pro weg. beim ditten kommt es druf an ob wutanfall weiter geht. am besten du probierst es einfach wenn es nicht trifft ist es weg und du kannst sicher ein anderes einsetzten welches das andere zu 100% AUCH KILLT


Brutalanda @ leben orb
234 atk 24 spa 252 spe

~Wutanfall
~drachentanz
~Feuersturm
~Erdbeben

macht alles platt. mit diesen zwei pokemons gewinnst du bei shoddy immer

falls etwas passiert sodas die beiden weg sind nimmst du für denn dritten ein schnelles pokemon welches das dritte wirklich fertig macht

Lucario@ wahlband
252 atk 252 spe

~turbotempo ( macht alles mindestens 2hko außer stall pokis)
~feuerfeger ( wegen stall pokis. macht die immer mit wahlband 2hko(heißt mit 2 schlägen ko)
~knirscher ( gegn gengar )
~Nahkampf

mit dem team packst du sogar 10000 siege in folge



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dueelturm
ich hab noch mal in internet gekukt und gelesen das das ein gutes team sein soll
Knakrack
@ Wahlband
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)

~ Wutanfall / Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Feuerzahn
~ Drachenklaue / Steinkante
Gengar
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)

~ Spukball
~ Donnerblitz
~ Energieball
~ Fokusstoß
Garados
@ Leben-Orb / Überreste
EVs: 76, 252+, 0, 180, 0-, 0 (adamant)

~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Kaskade
~ Eiszahn / Steinkante


ich habs mal mit den taem versucht is ganz gut 21 kampf is geschafft

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste